Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2010, 10:42   # 1
mvalda
 
Mitglied seit 23.08.2006

Beiträge: 60


mvalda ist offline
La Rose (neu), Schwaz - TESTBERICHTE

War am Anfang Dezember für das erste Mal da, habe also das alte "La Rose" nie gesehen; das neue Club schaut ziemlich gut aus, Disco-ambiente nicht gross aber gemütlich, Raucherecke klein, Zimmer schön und modern.
Also am Eingang 65€ Eintritt gezahlt, für Buffet und nicht alkoholische Getränke; um 22.30 Uhr drei Männer und ungefähr 20 Mädchen anwesend. Giovanni (der Chef) hat mein neues Gesicht gesehen und sofort zum Bier und Sekt eingeladen - sehr klug, habe ich mich sofort gut gefühlt, danke auch an die Freundlichkeit des Personals. Nun ein Paar Sandwiches gegessen, Kaffee getrunken, und bald war es Zeit für die erste Nummer.
Honey, mitte 20 Blondine aus Moldawien mit wunderschönen blauen Augen, leicht molliger Figur und netter Austrahlung. In Zimmer 65€ bezahlt, auf ihre Frage "Was möchtest du?" habe ich geantwortet "Ich lasse mich überraschen", und habe ich es nicht bereut: nach der gemeinsamen Dusche super Französisch natur, Eier geleckt, dann Gummi auf, doggy, cowgirl und reverse und krönende Ende in 69, ohne Gummi aber nicht in Mund gespritzt (hätte es zusätzliche 55€ gekostet); sehr solide Runde mit viel Spaß und angenehmem Small Talk.
Zweite Runde war mit Susy, Anfang 20 Braunhaarige Ungarin mit riesen Naturbrust, auch nicht ganz Mager, nette Art. Mit ihr habe ich gleich am Tisch zahlen müssen, die üblichen 65€, ist aber nicht so gut gegangen: erst geduscht, dann aufs Bett, das Blasen hat sich in einem ungefragten 69 getauscht, wobei ich nichts sehen könnte und nur viel Handeinzatz spüren könnte. Dann verschiedene Stellungen, aber plötzlich stand sie auf und zauberte von was weiss ich wo eine Flasche Babyöl und schmierte mich auf, ohne irgendetwas zu fragen. Was das sein soll, fragte ich, und sie fang an, furiös zu wichsen, um fertig zu machen, aber blasen könnte sie nicht mehr, mit das ganze Öl...
Fazit: nettes Ambiente, freundliche Bedienung, faire Preise; aber meine Erfahrung nach, manche Mädchen sollten mehr Korrekt sein und nicht eine schnelle Weise fertig zu machen suchen, was ich auch an der Rezeption gesagt habe (ins Maxim, zum Beispiel, fragen die Mädchen immer ob etwas Öl sein kann). Da meine Zufriedenheitquote an 50% ist, so ist es auch der Wiederholungsgefahr.

P.S. Sorry für mein Deutsch.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...