Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2013, 14:08   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Einen Appell möchte ich noch dringend loswerden, der Fokus sollte nicht nur ausschließlich auf Adina ausgerichtet sei. In meinen Augen ist sie nur eine naive Marionette dieses Zuhälters. Sie bezeichnet ihn als Freund, allerdings durfte ich einmal ein Streitgespräch zwischen den beiden erleben, da konnte man in ihren Augen ablesen, das sie eine wahnsinnige Angst vor ihm hat.
Und ich kann nur vor ihm warnen, in der Wohnung fand ich z. B. eine leere Verpackung für eine Pistole bei seinen Sachen, Gewalt ist für ihn nur ein gängiges Mittel zum Zweck.

Adina ist sicherlich auch Opfer, sie hat noch eine älter Schwester (verheiratet + Kind), die kommt wahrscheinlich nicht in Frage, allerdings hat sie noch eine jüngere Schwester, die bald 18 wird und ebenfalls nach Deutschland kommen will um zu arbeiten. Ich habe die Bitte an alle, die sich noch etwas Moral bewahrt haben, wir müssen verhindern, dass sie in die Fittiche dieses gewissenlosen Kerls gerät.
Leider konnte ich die Geschehnisse nicht voraussehen und war nicht taff genug um in den entscheidenden Augenblicken z. B. Fotos von ihm, seinen Gorillas und seinem Auto zu machen bzw. mir die Autonummer zu notieren. Ich besitze somit keinerlei Anhaltspunkte um damit gegebenenfalls zur Polizei zu gehen.
Deshalb mein Aufruf, wenn jemand Informationen zu seiner Identität beisteuern kann, wenn ihr das Auto (zuletzt ein dunkler VW Tuareg mit rumänischen Kennzeichen) vor dem Feigenblatt sieht, macht Fotos, schreibt euch das Kennzeichen auf und tretet am besten anschließend mit annusslover über die PN in Kontakt (nicht über Einträge in diesen Thread!!!). Bitte wir müssen versuchen ihn zu stoppen, damit nicht weitere junge Frauen in seine Fänge geraten.

Indirekt habe ich bereits den Club informiert, passiert ist nichts, obwohl die Clubs angehalten sind gegen Zuhälterei vorzugehen, denn Zuhälterei ist gesetzeswidrig und wird mit Gefängnis bestraft.

Auch den Hausverwalter von Adina’s Wohnung wurde über ihren Job und die kriminellen Elemente, die sich dort zeitweise einnisten, in Kenntnis gesetzt. Zumal mir zu Ohren gekommen ist, das zukünftig auch in diesen Räumen Sex angeboten werden soll. Auch hier blieb eine Reaktion aus.