Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2009, 19:45   # 7
xbaerchen
 
Mitglied seit 27.11.2003

Beiträge: 115


xbaerchen ist offline
Thumbs down daniela - lh tabaris

eigentlich wollte ich heute zu jennifer im laufhaus aphrodite. vorhandene kritiken haben gutes erwarten lassen. leider war ihr appartment gerade besetzt, die zahl möglicher alternativen deutlich geringer als auf der 'aktuellen' webseite angegeben. na gut, dann nicht - ich hatte ohnehin noch einige andere wege...

...diese haben mich dann beim laufhaus tabaris vorbeigeführt. die gelegenheit einmal daniela zu besuchen, deren bilder eigentlich auch sehr vielversprechend aussehen. bei der visite wurde mir dann wieder die bedeutung des wortes 'eigentlich' klar:
a) entspricht optisch nicht 100% dem foto auf der webseite. und natürlich auch nicht den dort aufgehängten bilder. trotzdem noch ok und bei gedimmtem licht auch wieder besser ;-)
b) preise für alle varianten (dauer, dienstleistung, ...) runtergeleiert. die von mir üblicherweise konsumierte stunde war leider nicht dabei, gibt es aber auch für 160 euro.
c) kurz geduscht und dann zur endgültigen ernüchterung auf das bett. kann mich nicht erinnern jemals soviel emotionslosigkeit erlebt zu haben. jede puppe zeit mehr gefühl! sie ist tatsächlich regungslos in jeder gewählten position verblieben. streicheleinheiten und andere zärtlichkeiten haben überall mehr auswirkung. irgendwie machte die sache nicht wirklich spass also...
d) gummi drüber, und irgendwie wieder aneinander gequält. sowas habe ich ja noch nie erlebt. was ist denn jetzt los? "du musst schon sagen was du willst. ficken?". ja, das macht man üblicherweise so! klar, die enttäuschung ging ähnlich weiter - also war ich froh die sache bald hinter mir gehabt zu haben.
e) danach noch ein paar kurze worte gewechselt und bloss raus da.
zusammenfassend kann ich nur sagen: ein selten grosser reinfall, daniela sieht mich sicher nie wieder!
Antwort erstellen