Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2018, 21:49   # 1739
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Samstag 17.03.2018

Punkt 12.00h eingecheckt. Unten in der Umkleide habe ich gleich Ada gebeten, mit dem Schminken noch zu warten, einen Kaffee braucht sie aber noch. Um 12.30h im Zimmer und Ada 'beglückt, quasi noch mit der Morgenlatte, sodass sie um 13.30h ihren Eintritt schon hereingesext hat. Ada noch besser drauf und zugänglicher als beim letzten Mal Ein tolles Mädel.

Später läuft mir Jasmina aus Sibirien über den Weg, passend zum Schneetreiben. Im Zimmer fremdeln wir anfangs irgendwie noch ein bisschen. An unser bisher einziges Date kann ich mich noch gut erinnern, sie versucht es zumindest. Aber auch nach Ablegen des Kilts dämmert's ihr nicht wirklich, egal.

Jasmina taut aber zusehends auf, dass ich lieber selbst aktiv bin, kommt ihr scheinbar entgegen. Zudringlichkeiten jeder Form ist sie jedenfalls mehr als aufgeschlossen. Nach Habefertig durfte die Genusswurzel noch lange im Warmen bleiben. Eine sehr schöne Stunde mit einer interessanten Frau erlebt.

Im Clubraum begegne ich später Abby, ein Kollege hat hier gebeten, ihr schöne Grüße auszurichten, mach ich. Aber zufrieden ist das Mädel damit nicht. 'Der soll seinen Arsch und alles weitere gefälligst hierher in Bewegung setzen'. OK, das war jetzt meine Interpretation ihres Lächelns mit anschl. Thank you und so schicke ich ihm den Einberufungsbescheid über Whatsapp, auch in der Hoffnung auf Fortsetzung der Fachgespräche von vor 2 Wochen.


Bis dahin schauen wir mal rüber ins Venezia, hübsche Mädels auch dort anzutreffen, u.a. Sonja (25) die erst den 3.Tag im Club ist. Sie hat mittellange braune Haare und nicht ganz so schlank, wie es die meisten Herren der Schöpfung lieben. Ausgestattet ist sie nicht nur mit einem sehr hübschen Gesicht und tollen Augen, sondern auch noch mit einem optisch und haptisch einwandfreien Body mit samtweicher Oberfläche. Dazu ein sehr netter ST, soweit die guten Nachrichten.

Im Zimmer wird mir eine Massage angeboten, nein danke, die gibt es anderswo billiger und hier hat sie wohl nur den Zweck, den DB auf Distanz zu halten, und dass ich es mir bequem machen soll. Dagegen wäre eigentlich nichts zu sagen, wenn nach diesem Text schon jemals ein Date gutgegangen wäre.

Ich dagegen will das Girl erst mal zurecht legen, mehr als W-Lan ist aber aus keiner Richtung drin und den vorher abgesprochenen ZK wird ausgewichen. Als es ihr zu bunt wird, macht sie mich drauf aufmerksam, dass das extra kostet (!), darüber wird noch zu reden sein.

Um noch zu retten, was nicht mehr zu retten ist, probieren wir es mal damit, ihr das weitere Vorgehen zu überlassen. Das Gebläse nach dem bayrischen Reinheitsgebot nicht mal schlecht, ihre Kopfbewegungen auf und ab könnte man als Zustimmung deuten, die ich bei anderen Wünschen vorher vermisst habe, da ist das lächerliche Gestöhne beim Hauptakt auch schon wurscht.

Abbrechen hätte wahrscheinlich auch Extra gekostet. Man muss ihr aber zugute halten, dass sie zwar langsam angefangen, dafür schnell nachgelassen hat , aber den wünsche ich ihr an den Hals!

Weil Mannsbilder, die einem Mädel den Job erklären wollen, hoch angesehen sind, bei feierlicher Überreichung der 50€ Bußgeld (wieso eigentlich für mich?) noch eine Belehrung dass die einzige vorherige Serviceabfrage und Voraussetzung für die Buchung statt mit ja, besser mit ja, aber… hätte beantwortet werden sollen.

Bezahlt hätte ich das auf keinen Fall, aber sie meinte, jedes Mädel hat ihr eigenes System. Ich auch, es nennt sich Ehrlichkeit und basiert auf der richtigen Reihenfolge, so wie bei den beiden vorhergehenden Zimmern: 1.Absprache einhalten 2.Sehr gute Performance 3.Zeit verlängert 4.=100€+10€ Tip. 5.statt 50€

Verstanden hat es dieses Musterexemplar eines dieser dumm-dreisten Flintenweiber, die sich nirgends lange halten, nicht. Ciao – ein schönes (Puff)leben noch. Fast hätte ich es vergessen, das Gör(l) kommt aus Moldawien, mit diesem sicheren Herkunftsland hab ich einfach kein Glück und ist als Urlaubsland gestrichen.

*) An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage an die Kollegen in der Runde. Kann mir irgendjemand sagen, weshalb ich mit dieser Tröte statt mit Abby ins Zimmer bin, deren einziges Intermezzo mit mir ich in guter Erinnerung hatte Vor lauter Vermittlungstätigkeiten, auch noch unentgeltlich, hab ich das für mich selbst vergessen. Stattdessen verschwand der Kollege bald mit ihr, selber Schuld.


*) Bei der Heimfahrt stand ich dann noch 1 Std. lang in einer Vollsperrung ca.200m hinter einem Unfall, da war Zeit zum Nachdenken und es fiel es mir wieder ein: Damit die unheimliche Glückssträhne momentan wieder geschätzt und nicht als Selbstverständlichkeit gesehen wird. Selten ein Schaden ohne Nutzen.

Antwort erstellen         
Danke von