Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2015, 14:14   # 29
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Es liegt nicht am Geld...

Zitat von helvezier
einziger nachteil:ich zahlen nur 50 euro. hat halt net jeder n geldhai...aber diese tatsache reicht bei den queens schon dass sie wohl net wollen...und dann dreht es sich im kreis und alibis sind die folge.
Da liegst Du absolut daneben. Es liegt nicht nur am Geld.
Meistens investiere ich auch nur 1 - 2 CE - bei ersten Mal sogar fast immer nur eine Einheit. Und trotzdem hatte ich schon die schönsten Erlebnisse mit den tollsten Frauen. Daran kann es nicht liegen!

Da machst Du Dir es zu einfach. Ist natürlich easy die Schuld immer nur bei anderen zu suchen

Zitat von helvezier
Falls du das nicht möchtest, ist auch nicht weiter schlimm für mich, nur DANN hüte dich bitte vor weiteren Verleumdungen!
Ob sich das jemand antun will
Verleumdungen sind das aber keine, denn Du erfüllst wirklich alle Anforderungen für einen Troll

Zitat von Gelbschnuller
Wer sich im Kreis dreht, ist der helvezier. Zu verklemmt, um Namen zu nennen, erzählt immer wieder das Gleiche. Genauso ist er im Club sicher auch. Die guten Frauen haben es nicht nötig, mit einen Psycho ins Zimmer zu gehen, egal wieviel Geld er hinlegt.
Harte Worte, treffen allerdings den Nagel auf den Kopf

Zitat von helvezier
Ich finde deinen Kommentar sehr unangebracht.
Ich finde alles was Du bisher von Dir gegeben hast sehr unangebracht. Du müllst hier den Berichte Thread voll, statt Dein Problem im Small Talk zu posten!!!
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von