Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2017, 22:58   # 147
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
a long time ago in a galaxy far far away...

Fast ein halbes Jahr ist mein letzter Besuch her; wie wird es sein - kennt mich noch eine??? Das ist ja "heutzutage" nicht ganz unwesentlich... Erste positive Überraschung; die Duschen "vorne" wurden saniert - so ist mehr Platz und es stinkt vor allem nicht mehr so! Drinnen gegen 1300 durchaus schon einige Herren ohne (so schönes) Zuhause da - und auch paar Mädels. Angestrahlt werde ich von Viola zu der ich mich auf einen small-small-talk dazugeselle. Dann aber erstmal den Hunger stillen und eine Saunarunde...

Paar Mädels dazugekommen, darunter eine mir unbekannte sehr hübsche Brünette mit Rehaugen. Dennoch erste Runde auf Nummer sicher und mit Viola (RO), die schier aus dem Häuschen ist, dass sie zu früher Stunde einen "guten?" Fang gemacht hat, aufs Zimmer. Das Programm mit viel Engagement. Alles bine...

Ein unbekannter Mitstreiter kam grad mit der "Rehäugigen" zurück und zeigte sich auf Nachfrage sehr zufrieden; also zu Caro (RO) gesetzt. Erst paar Tage da, davor Appt. in Hangover. Macht eher einen schüchternen Eindruck. Im Zimmer zarte Küsse, lecken wird erfreut und mit rührenden Gegenbewegungen gutiert. Als ich neben ihr kniee kommt auch gleich der natürliche rumänische Reflex bei der Kuschelmaus durch. Feines reiten gibts auch noch... Sehr fein!

Das aca hat sich inzwischen gut gefüllt - ein Optikhappen nach dem anderen. Hanna & Friends laufen ein und strecken vor meinem Sofa ihre Ärsche in die Höhe und müssen sich dabei streicheln... Hallo?!? Wo ist die Animationspolizei wenn man sie braucht??!! Ein sehr junger und gleichzeitig sehr höflicher Gast ist wohl das erste mal in einem "solchen" Etablissement. Die Bardamen sind ganz mütterlich erfreut und nehmen ihn unter die Fittiche...

Ich gehe die Treppe hoch, vor mir ein nettes Hinterteil ..die Trägerin dreht sich um... [nameeeeeeeeeeee]..kennst du mich noch.....? Na logo - Aurora (IT).... Es hilft nix. War auch paar Monate nicht da, übermorgen gehts heim.. Heute sehr sehr leidenschaftlich, als hätte es paar Tage keinen Sex für die Dame gegeben...

Paar Stammis meckern rum, weil sich der Döner verspätet - aber kommt dann schon.

Der Gentleman-Kollege läuft ein, Alisa in einem bunten Bikini - uns verschlägt es die Sprache! Es geht in die Sauna zum abkühlen. Ich erzähle von dem Hammerzimmer mit Aurora. Aurora stellt sich zeitgleich an das Saunafenster zum Arschwärmen, Kollege meint "die" wäre Weltklasse - ich kuck ihn an und meine: Das (!) ist Aurora!

Guilia ist auch da - Hammermädels... sie oder Alisa? Zur rechten Zeit kommt Alisa (RO) wieder und entscheidet somit das Rennen. Auch mit schwarzem Body outstanding... und schlägt für mich nicht nur optisch sogar Kate! Brachiale Optik und Haptik. Best of reiten - und ne kuschelige obendrein...

Fazit: einer der besten Aca-Besuche ever. Hammerlineup, gute Stimmung...

lu

Zitat von Luckycookie Beitrag anzeigen
Gestern mit Kate auf dem Zimmer gewesen. Sehr schöne CE mit einem tollen Mädel. Sie macht mitunter mit Abstand die meisten Zimmer.
Werkelt seit einiger Zeit im GT
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von