Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2010, 21:12   # 11
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
Thumbs up Nach fkk zurück zum Eigentlichen

Nachdem einige Zeit vergangen ist, in der ich keine Berichte geschrieben habe, weil ich mich ehrlich gesagt mit der neuen Forenstruktur nur schwer anfreunden konnte und gerade im FKK-Club-Bereich immer noch den Eindruck habe, dass wesentlich weniger Berichte geschrieben werden als vor der Umstellung des Forums, will ich mich jetzt doch einmal zu einem Bericht aufraffen, auch wenn der Besuch in der World schon vier oder fünf Wochen her ist.

An einem Dienstagabend bin ich ziemlich spät so gegen 23:00 Uhr in den heiligen Hallen der Lust eingetroffen und stellte schon bald nach dem obligatorischen Auszieh- und Duschritual fest, dass an diesem Abend in der World nicht viel los war, jedenfalls saß ein Großteil der CDL relativ gelangweilt in der Abflughalle.

Angedeutet hatte sich das schon beim Eintreffen, waren doch um 23.00 Uhr noch - oder schon - mehrere Parkplätze auf dem vorderen Parkplatz frei. Erstaunt war ich auch, dass um die Uhrzeit noch genügend zu essen da war, und diesmal von gar nicht schlechter Qualität.

Ich wusste von vornherein, dass ich an diesem Abend nur zwei CE verbraten wollte.

Die erste Nummer war reletiv bald mit einer jungen CDL aus der muränischen Fraktion, nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Einzelheiten zu der CDL und der Aktion in einem Zimmer im Untergeschoss sind mir schon wieder entfallen.

Gegen 2:00 Uhr morgens wollte ich dann so langsam aber sicher zur zweiten Aktion des Abends starten und stellte in der Abflughalle fest, nachdem ich einige Zeit im Poolbereich relaxed hatte, dass es doch schon deutlich leer geworden war. Vielleicht noch 15 Dreibeiner waren zu sehen und vielleicht noch 20-25 CDL. Da wurde die Auswahl schon gar nicht so einfach.

Etwa 1 h vorher hatte ich eine jüngere blonde CDL mit einer wunderschönen Figur und einem häufigen und süßen Lächeln im Gesicht gesehen, die kaum animierte und eher darauf wartete angesprochen zu werden. Irgendwann tauchte sie dann am Pohlheimer Kreisel wieder auf und bestellte sich etwas zu trinken und ich gesellte mich dazu, um etwas die Lage zu checken. Die ersten Gesprächsfetzen waren sehr angenehm und vielversprechend, so dass wir beschlossen, uns auf eines der Sofas im Untergeschoss zurückzuziehen. Dort haben wir bestimmt eine Viertelstunde gequatscht, begleitet von zärtlichen Streicheleinheiten und küssen, die langsam intensiver wurden und immer mehr zu Zungenküssen wurden. Vorgestellt hatte sich die CDL als Roxana aus Spanien, circa 22 Jahre alt, blond, gut 1,60m, Gr. 36, BH C, insgesamt eine Klassefigur und ein hübsches Gesicht. Ihre Englischkenntnisse waren besser als ihre Deutschkenntnisse (noch besser waren später ihre Französischkenntnisse ). Deutsch verstand sie zwar relativ gut, aber mit dem Reden haperte es. Ich hatte zunächst etwas Zweifel, dass sie wirklich aus Spanien kommt. Nachdem sie sich dann aber mit einer aus der Karibik stammenden Barfrau im Untergeschoss ganz offensichtlich auf Spanisch unterhalten hatte, waren meine Zweifel weg. Ich habe über Roxana weder hier noch in einem anderen Forum etwas gelesen, weiß auch nicht, ob sie derzeit noch in der Word ist.

Auf jeden Fall war die halbe Stunde, die wir dann abschließend auf dem Zimmer im UG verbrachten, eine der besten, die ich je in der Word hatte, zärtlich, leidenschaftlich, selbst genießend beim Lecken bis zu einem wenn dann gut gespielten Orgasmus, variantenreiches Blasen ohne jeglichen Handeinsatz und mit viel Augenkontakt und zwischendurch immer wieder zärtliche tiefe nasse Zungenküsse. Was will man mehr?

Roxana aus Spanien: die würde ich als GFS-Liebhaber mit mehr als 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit beim nächsten Mal wieder buchen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder mal nach Polheim komme und die Kleine da vielleicht vorfinde. Interessieren würde mich, ob sonst jemand aus dem Forum mit Roxana Erfahrungen gemacht hat.


P.S. @fkk: Mit der Headline "Zurück zum Wesentlichen" will ich nicht sagen, das Dein Beitrag unwesentlich war, ganz im Gegenteil, aber auf Dauer sollten uns doch die CDL-Berichte wieder interessieren. Mich wundert es sowieso, dass man zu der Razzia in diesem Forum nicht mehr liest.
Antwort erstellen         
Danke von