Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2008, 20:42   # 10
schnupper
 
Mitglied seit 29.12.2006

Beiträge: 11


schnupper ist offline
CasaJuvavum (oder Mini-Colosseum?)

Hallo liebe Lh`ler und Fkk-Club-Freunde,

als Cola-verwöhnter Fkk-Club-Besucher melde ich mich hier seit langem wieder mal zu Wort, um nicht nur ein Geniesser eurer teilweisen sehr interessanten und lesenswerten Beiträge zu sein.

Also, ins Ösi-Land gefahren um billig zu tanken, und weil Salzburg nicht gar so weit ist wie Augsburg, hat mich am Freitag das CasaJuvavum über den Dächern von Salzburg angelockt.
Eingeparkt, und schnell entschlossen, die Tür zum Empfang neugierigvorsichtig geöffnet. Ein fetter Glatzkopf saß hinterm Tresen und ein noch fetterer stand am Tresen: "Warst scho moi do?" ich: naaa ! er: "mia sand a Effkaakaa-Club, 50 Euro Eintritt, do sand Laatschn und do hint gibts a Handtuch, Getränke incl. und de Madls verlangen 50 de hoibe Stund usw.
Am spint ausgezogen, nebenan in die Dusche,(daheim hab ich eine grössere), Hnadtuch um den Bauch und ab ins Lokal. Hinter der Bar stand ein pausbackige Schwarze. Ich gleich einen O-saft geordert und hab mich mal auf ein freies Sofa gesetzt.
Hab so mal die Lage gepeilt, waren so 6 bis 7 in den Sitznieschen verteilt und ein paar Dreibeiner an der Bar und irgendwo. Während dessen hat sich die schwarze Braut neben mich gesetzt und mir tief in die Augen geschaut. Ich: "ja, ich war noch nie hier, es ist schön hier".---- ich weiter in die Runde geguckt und an meinem O-saft geschlürft. Sie : "wie heißt du?" ich : "Hans, und du?" sie :" Pamela" ---- PAUSE ---- plötzlich war da eine schwarze Hand unter mein Handtuch gerutscht, wohl auf der Suche nach meinem Mitbringsel,-- hat nicht lange gedauert, und mein Mitbringsel hatte die volle Arbeitsgröße erreicht. Sie: "Oh, du geil? gehen wir auf Zimmer?" Ich : "Ja"

Nach oben getappelt, ein wirklich schönes Bett mit blauer Randbeleuchtung - Puff-Feeling halt, Sie: "erst mache wasche, und du auch" Sie hat sich Ihre Muschi und ihren Hintern wirklich ausgiebig gereinigt und dann auch mein Mitbringsel ebenfalls gründlich gereinigt, oder schon gewi---- ? - Das alles in der Badewanne nebenan- und nun aufs Bett , Sie: "Ficken 50 und Küssen 20 und Lecke au 20" Ich : "ok, dann ich ficken und lecke, 70 ok?" Sie k. Sie begann gleich mit einem guten Gebläse, ohne,. Sie: "aber nix in Gesicht spritze" ich: na, na, kurz drauf in 69 und sie durchgeleckt in verschiedenen Stellungen, schien ihr gut zu gefallen, nach ca 15 min. gummi drauf und gleich in Doggy fertig gemacht.
War ne gute Durchschnittsnummer, doch ohne das freundschaftlichen Flair, was ich immer wieder im Cola erfahren habe und was ich nur im Cola erleben durfte. Aber ich werde hier noch mehr Mädels testen, denn es sind noch ettliche Knackärsche da, die vielleicht auch mich als Cola-verwöhnten überzeugen könnten.
Kurzum: Das CaJu könnte sich schon zu einem Mini-Cola entwickeln!
Antwort erstellen