Thema: Singapur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2013, 20:26   # 7
mo6666
 
Mitglied seit 28.12.2011

Beiträge: 4


mo6666 ist offline
Singapur China Town

Orchard Towers sind natürlich immer zu empfehlen. Auch sehr interessant in der Nähe der Towers neben dem Shaw Center gibt es eine Bar Namens Blowfish. Es ist eine Filipino-Bar wo man immer wieder nette Mädels kennenlernen kann. Allerdings muss man auch ein wenig aufpassen, da dort die meisten Mädchen keine Prostituierten sind. Besonders am Sonntag ist die Bar zu empfehlen, da die meisten Maids am Sonntag frei haben und dort gerne feiern.

Zu empfehlen sind auch viele KTV-Bars in China Town, besonders in der Kong Saik Road gibt es eine Menge Bars mit netten Mädels. Aber aufpassen mit den Ladiesdrinks, die sind sehr teuer, so um die 50 S$. Dort kann man dann seine Dame der Wahl für 12 Stunden freikaufen, in der Regel so um die 250 S$. Bei den meisten Mädels in diesen Bars handelt es sich ebenfalls um Filipinas. Ein Tipp: immer ein Kondom mitnehmen, da viele der Mädels kein Kondome bei sich führen, oder das Risiko eingehen ohne, dies ist auch kein Problem, wer darauf steht.

In Geylang handelt es sich bei den Damen meistens um Chinesinnen. Dies ist der klassische Straßenstrich in Singapur, dort kann man sehr günstig ficken. Allerdings ist der Service nicht immer besonders gut.

Generell bin ich meistens in China Town in die KTV-Bars gegangen. Allerdings ist dort das Problem, dass die Bars immer sehr schnell wechseln. Aber wenn man ein wenig durch die Bars zieht, findet man schon das richtige für sich. Allerdings muss man sehr aufpassen, dass man den Mädles nicht zuviel persönliches erzählt oder Ihnen die Handy-Nummer gibt, sonst wird man leider regelmäßig angerufen. Ist mir Depp leider am Anfang passiert.

Auch lohnt es sich sehr am Mittwoch Abend durch die Clubs zu ziehen, z. B. in Clark Quay. Mittwochs ist immer LadiesNight, dann zahlen Frauen keinen Eintritt und können meistens bis um 24 Uhr umsonst trinken. Da geht eigentlich auch immer was. Aber immer dran denken auch in Singapur gelten wir Weiße als grundsätzlich reich.

Wenn noch jemand mehr Fragen hat, kann er mir gerne eine PN schreiben
Antwort erstellen