Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2015, 01:05   # 528
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.889


yossarian ist offline
Mal wieder bei Cleo

Nachdem meine Versuche, mich zur morgigen Sonnwend mit jemand im Cleo zu verabreden gescheitert waren, fuhr ich heute alleine hin. Und um 5 war ich fast alleine mit den meist rumänischen Damen. So an die zehn waren es schon, und nur drei Männer. Wenigstens wurden es später deutlich mehr.
Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Ich sagte das auch dem Koch, der nur meinte, das wisse er schon.
Ansonsten alles o.k. om Cleo. Sauna war heiß, Pool funktionierte, draußen war es allerdings kalt.
Von den Mädchen gefielen mir die meisten, wenn auch heute die Bulimie-Fraktion gut vertreten war. Aber es gab auch weiblichere. Bei meinem letzten Besuch hatte ich mit Julia einen guten Griff getan, heute lechzte ich nach etwas mehr Substanz. Gut, dass sich Daniela an mich ranmachte. Kleiner als Julia, etwas fester und gut proportioniert mit leicht getunten Melönchen. Ist sonst eher nicht so mein Ding, aber die Frau war so nett und zutraulich, außerdem hübsch geschminkt und intelligent.
Also, ab ins Zimmer, wo alles zur besten Zufriedenhait ablief. Perfekte Verwöhnung durch einen hübschen und aktiven Wonneproppen. Was für ein Anblick auf ihren Knackarsch, als sie mich reverso ritt. Was will mann mehr? Nachdem ab morgen die Tage wieder kürzer werden und der Winter bevorsteht, gehe ich dank Daniela geistig-moralisch gestärkt in die kommende kalte Jahreszeit.
Alles in Allem, ABGW - alles bestens, gerne wieder. Auch Daniela.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von