Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2010, 17:59   # 45
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Thea und die Attacke(n) der Backenkneiferinnen

Mitte letzten Monats war ich samstags wieder im Living Room. Ich kam gegen 17:00 an und wurde von Eva freundlich begrüßt, die prompt den Kollegen mit dem Empfangs-/Thekendamen-Fetisch vermisste, mich aber dann gleich darauf hinwies, daß der andere Kollege schon da wäre.


So etwa 30-35 Damen waren wohl zu der Zeit anwesend, Gäste etwas weniger. Abends kamen noch eine ganze Reihe Damen dazu, so daß es in der Spitze knapp 60 Mädels gewesen sein dürften, bei deutlich sichtbarem Damenüberschuss. Ich habe den LR abends noch nie so "leer" erlebt, allerdings wäre wohl so ziemlich jeder andere Club froh, an Spitzentagen so gut gefüllt zu sein.

Nachdem ich beim letzten Besuch über das Essen zu meckern hatte, war es diesmal wieder einwandfrei. Der Rinderbraten mit Spätzle, Erbsen und Möhren war zart und schmeckte lecker, die 21Uhr-Suppe hab ich nicht probiert, die Pizza, wie sonst auch, lecker.


Nach dem Essen schleppte mich der Kollege mit den 3 Sechsen mit zu seinen neuen Freundinnen Celina und Nadja. Eigentlich wäre Celina ja genau mein Fall gewesen, sie hielt mich aber für schüchtern und fragte mich deshalb, ob ich Angst vor ihr hätte. Das bräuchte ich nicht haben, meinte sie, sie sei eine ganz liebe. Leider hat sie sich mit genau der Aussage selbst disqualifiziert und mit ihren angeblichen 19 ist sie sowieso zu jung für mich.

Irgendwie hatte sie aber wohl einen Narren an mir gefressen, denn ich mußte mir zigmal anhören, wie süß ich denn wäre und wurde dabei stets in die Wangen gekniffen, so wie alte Omis das bei nem 3jährigen machen. Der Höhepunkt war, als sie zu ihrer Freundin Nadja meinte, "schau mal, ist der nicht süß?" (dabei natürlich wieder gekniffen) und Nadja aufstand, zu mir rüberkam, mich musterte und dann meinte "ja, der ist ja wirklich voll süß". Selbstverständlich hat sie dabei nicht vergessen, mich entsprechend in die Backen zu kneifen.


Gordi berichtete mir später ziemlich begeistert von einer sehr kuschligen Nummer mit Celina, damit war sie bei mir nun endgültig durch's Raster gefallen. Von meinen bisherigen Buchungen war leider keine vor Ort. Daher hatte ich für eine Buchung schon eine neue Rumänin namens Bianca im Auge, ehe dann noch relativ spät Thea erschien. Thea ist immer eine tolle Wahl gewesen und ich bekomme von ihr genau das bzw. kann mit ihr das anstellen, was ich brauche.

Als ich Thea so gegen Mitternacht zum Schlüsselholen schickte, dauerte es etwa 10 Minuten bis sie mit einem Zimmerschlüssel in der Hand zurückkehrte und ich ihr ins Untergeschoß in ein Zimmer am Ende des Ganges folgte.

Nochmal die optische Beschreibung von Thea:
Thea ist aus Rumänien, 22 Jahre, bildhübsches Gesicht, ganz süßes Lächeln, braune nackenlange Haare, etwa 165cm groß, schlank mit guten B-Cups und leicht braunem Teint. Thea hat vom Gesicht und vor allem den Augen her eine nicht unerhebliche Ähnlichkeit mit der Sängerin Fergie und spricht ganz akzeptabel deutsch. Unterhaltung ist also kein Problem, ferner spricht sie englisch, italienisch, spanisch und natürlich rumänisch.

Ich zog meinen Bademantel aus, sie legte das Laken zurecht, zog ihren Slip aus und dann wurde unsere Wiedersehensfeier mit einer sehr schönen Knutschorgie begonnen.

Thea wanderte dann abwärts und verwöhnte mich mit einem wunderbaren Blaskonzert ohne Handeinsatz, Eierchen und Umgebung wurden auch schön geleckt. Mittlerweile wissen wir natürlich genau, was und wie es dem anderen am besten gefällt, so daß ich sie bald unterbrechen musste, um nicht vorzeitig abzuschießen.

Dann war sie erstmal an der Reihe und ihr Allerheiligstes wurde von mir entsprechend oral verwöhnt. Ihr sonst anfangs gekünsteltes Stöhnen fand diesmal nicht statt, stattdessen nur ein dezentes genießerisches Seufzen. Nachdem sie nach einer ganzen Weile dann genug hatte, wurde innig knutschend in der Missionarsstellung gepoppt, jedoch konnte ich mich nun endgültig nicht mehr zurückhalten und schoss ins Gummi.

Thea reinigt mich und fällt direkt danach wieder mit einer Knutschattacke über mich her. Küssen ist schön, doch ficken ist viel schöner...Also gleich auf in die nächste Runde.

Da der Größenunterschied in der Doggy bald etwas unbequem ist und ich gerne mehr Hautkontakt habe, poppen wir hauptsächlich im Löffelchen, wobei sie mich durch Körpersprache animiert, sie immer härter und härter zu ficken. Ich halte ihre Titten in den Händen, spüre die extrem harten Nippel, fühle eine Gänsehaut bei ihr und jedesmal, wenn sie sich umdreht, um mich zu küssen, saugt sie sich regelrecht an mir fest. Bald nagele ich sie dermaßen hart, daß ich mich heute noch wundere, wie sie, da sie eigentlich recht zierlich ist, das überhaupt aushält. Das Aneinanderklatschen unserer Körper hat man wahrscheinlich durch's halbe Untergeschoss gehört. Es scheint jedoch so, daß es ihr, je härter ich zustoße, umso mehr gefällt. Das Ganze geht bestimmt eine knappe halbe Stunde so, ehe ich dann abspritze und wir uns anschließend klatschnass und völlig erschöpft in die Arme sinken.

Wir plaudern noch ein paar Minütchen und danach bekommt Thea ihren verdienten Lohn von 75€ für eine tolle Stunde nebst kleinem Extra. Die vorherigen Sessions mit Thea waren auch schon klasse, das war aber die mit Abstand beste Nummer.


Als ich vom Zimmer komme, sind nicht mehr wirklich viele Eisbären im Barraum, so daß ich natürlich vielen Animierversuchen ausgesetzt bin. Die 3 Kumpels sind alle gerade beim Poppen und kommen so nach und nach wieder von den Zimmern zurück. Kurz vor Feierabend machen wir uns dann zufrieden auf den Nachhauseweg. War wieder ein sehr schöner Abend!
Antwort erstellen         
Danke von