Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2018, 20:32   # 1471
Toffifee10
 
Mitglied seit 18.03.2018

Beiträge: 41


Toffifee10 ist offline
Gamlai Thong

Frisch angemeldet und nun mein erster Beitrag....
Da ich hier schon einige Wochen mitlese, hat es mich einfach mal gereizt ne schöne Thai Massage abzuholen.
Die Wahl fiel auf die Fritschestr 67.
Also Termin bei Pat gemacht...an der Tür geklingelt und sofort wurde auch schon aufgemacht.
Von einer älteren Thai ins Zimmer gebracht. Nach ein paar Minuten kam Pat rein und begrüßte ganz herzlich.
Eine wirklich sehr sympathische Mitte 40ziger mit ein süßes lächeln.
Gebucht 50460 und schon ging es raus aus den Klamotten, ne Cola wurde auch gratis geliefert.
Die süße Pat zog sich die lange Hose recht zügig runter und zum Vorschein kam eine recht kurze hotpans.
Massieren kann sie sehr gut...nach 15 Minuten kümmerte sie sich mehr und mehr um mein Po, wobei immer wieder kurz“ denke zum antesten“ meine Eier und poloch berührt wurden.
Nach gut 35 Minuten kam der Befehl umdrehen und die Vorderseite wurde abgearbeitet, so allmählich begannen wir ein sehr netten smalltalk und ich fragte ob sie sich nicht ausziehen möchte...nur obenrum für ein zwanzig kam als Antwort... ok dachte ich, vielleicht bekomme ich noch mehr aber denkste. Beim massieren meiner kompletten Vorderseite sagte sie... neues Team und mehr ist nicht möglich. Mit dem kleinen Freund hat sie mit wenig Öl es wunderbar zu Ende gebracht, konnte auch die für das Alter hübschen gemachten Brüste bearbeiten.
Nach 60 Minuten war auch wirklich Ende, wobei wir uns noch gut 15 Minuten angeregt unterhalten haben und sie mir angeboten hat beim nächsten mal sich komplett zu entkleiden.
Pat sagte: das sie mich sehr hübsch und auch sehr sympathisch findet und nur deshalb sich das nächste mal nackig macht hihi... klar nur für mich dachte ich mir.

Ne Woche später wieder hin und schon kam sie strahlend an und zog sich aus bevor ich nackig war.
Wieder ne super Massage 60 Minuten und wieder vorsichtig nachgefragt bei unserer Sympathie ob da mehr geht...keine Chance...konnte überall anfassen, machte auch den Eindruck das es ihr gefällt...naja wie ich gelesen habe ist sie schon lange dabei also muss man nicht alles glauben was so so denkt.
Beendet mit geile HE und danach wieder recht langen smalltalk, Tschüss gesagt mit Kussi und soll doch wiederkommen.

Nach meiner Einschätzung schwer zu sagen ob da was geht...werde aber bestimmt noch mal vorbeischauen weil sie den Kunden das Gefühl gibt, es gerne zumachen auch natürlich wegen der Kohle.

Jetzt bin ich gespannt ob jemand sie schon mal schnell oder erst nach langer Zeit rumgekriegt hat oder es gar nicht mehr klappt...Wäre dankbar für Informationen
Antwort erstellen