Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 23:31   # 68
Tester17
 
Mitglied seit 17.04.2017

Beiträge: 26


Tester17 ist offline
Pfingstmontag wieder mal im Rom

Mich trieb es mal wieder ins ROM um einen schönen Pfingstmontag zu verbringen....

Der Club war um 15:30 schon grammelt voll, später mussten einige Gäste sogar bis zu 30min. warten weil keine Spinde mehr frei waren.

Nach einen Kaffee machte ich erst mal einen Saunagang und danach ein bisschen relaxen am sonnigen Pool.
Die Frauen hielten sich im Barbereich auf und waren noch nicht so sehr gebucht. Diese Gelegenheit nutzte ich um ins Gespräch mit Simone zu kommen. Sie ist ca. 167cm groß, hat blond gefärbte Haare und einen schlanken Körper mit B-Cups. Am Rücken hat sie ein Tatoo mit Schmetterlingen.

Das Zimmer mit Simone war nicht schlecht, aber auch nicht ein herausragendes Ereignis. Sie ist sehr zurückhaltend und von mir gibt es keine Wiederholung. Wer auf einen Optikf... Steht kann sie ja mal testen.

Nach dem Zimmergang wollte ich mir etwas zum Essen holen, aber Fehlanzeige alles aufgefuttert. Ok dann halt etwas warten bis Nachschub kommt. Da es mit dem Essen doch länger gedauert hat, konnte ich mir nochmals einen Überblick von den CDL machen. Dann wurde aufgefüllt und der Hunger gestillt.

Nach dem Essen noch etwas das Wetter am Pool genossen und da kam sie schon auf mich zu, Vicky.
Was für ein Traum von eine Frau. Perfekte Figur und Ausstrahlung. Klar das ich wieder mit ihr aufs Zimmer musste und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Vicky du bist einfach ein Traum für mich!!!

Nach dem Zimmer mit Vicky war mir klar, dass ich noch einen Saunagang mache und danach die Heimreise antreten werde. Was soll da noch besser werden?!

Wieder ein schöner Tag im ROM und dank Gutschein, irgendwann wieder in den nächsten 4 Wochen.
Antwort erstellen         
Danke von