Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2013, 09:24   # 101
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
12.7.2013 SPLISH SPLASH PARTY

Wieder mal haben sich alle Bekannten zur Party im Fun Palast eingefunden. Letztes Jahr bei der Splish Splash Party gab es dass lustige Entenwettschiessen mit Wasserpistolen im Swimmingpool bei dem der Gewinner damals eine Freikarte gewinnen konnte. Daher freute ich mich auch heuer schon sehr auf diese Party.

Einige hübsche neue Gesichter konnte man im FP auch entdecken. Unter anderem die wunderschöne JASMIN(blonde/brünette Haare) also nicht mit der schwarzhaarigen Jasmin zu verwechseln. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa und unterhielt mich mit ihr in gutem DEUTSCH! Sie arbeitete früher angeblich im GT, obwohl ich sie dort bei meinen Besuchen nie gesehen habe.

Nach einiger Zeit verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Es folgte eine gute Durchschnittsnummer, nicht mehr und nicht weniger.

Bewertung Jasmin:
Optik: 1++++(schöner gehts nicht mehr, dann wäre sie schon kitschig)
Service: 2(keine Zungenküsse, dafür tolles Gebläse)
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 75%(aufgrund ihrer ausserordentlich hübschen Erscheinung)

Somit war meine Karte an die Frau gebracht und ich konnte mich entspannt dem weiteren Abend sammt Buffett widmen. Erstmal wieder ausgiebig gespeist, wie immer alles Top zubereitet und sehr lecker gewesen.

Ich wartete noch auf das Besuchergewinnspiel(Entenschiessen wie im Vorjahr) doch dieses fiel dieses Jahr leider WORT wörtlich ins WASSER!!! Somit gabs auch für mich keinen Grund in dem Menschengetümmel noch eine 2.Nummer anzustreben und ich verlies gegen 23.30h den Fun Palast.

Fazit: Ein netter Abend, aber das Gewinnspiel hat diesmal leider gefehlt und somit war die Stimmung sammt Unterhaltungsfaktor auch nicht so richtig gut. Wozu die Party dann SPLISH SPLASH geheissen hat bleibt wohl auch das Geheimniss vom FUN Palast?!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von