Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2017, 12:19   # 3
Hamburger87
 
Mitglied seit 08.06.2017

Beiträge: 1


Hamburger87 ist offline
Smile Alles Super

Hallo zusammen :-)
Ich hatte letzte Woche das Glück Mina besuchen zu dürfen. Sie ist eine sehr liebenswerten und attraktive Frau Anfang 20. Von ihrer Ausstrahlung und ihrer Redewendungen scheint Mina anderen Frauen ziemlich weit raus zu sein und wirkt dadurch sehr reif :-) unterhalten kann man sich zudem sehr gut mit ihr. Ich kann ihren einzieh schlechten Bericht nun mal garnicht nachvollziehen und habe zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört und mich nach ihren wunderbaren Einträgen bei "kaufmich" in ihren Bann ziehen lassen! Warum sie dort wohnt hat einen bestimmten Grund, man sollte sie vielleicht mal nett fragen;-) trotzdem hat sie es sehr gemütlich eingerichtet. Ich habe mich für 2 Stunden bei ihr entschieden, mit einem netten Glas Wein und schöner Musik. Ich möchte weiter nicht ins Detail gehen, das bleibt unser kleines Geheimnis:-) Sie hat mehrere gute Einträge über "kaufmich" und einen schlechten hier.. es kann auch sein das es einfach manchmal nicht passt aber davon solltet ihr euch selbst überzeugen!!

P.s.: unten rum duftet Mina nach einer schönen feuchten M*schi und mal sogar nicht muffig :-)

Ich komme aufjedenfall wieder meine liebe
Antwort erstellen