Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2015, 21:39   # 9
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
aus meinem Bericht
Zitat von vino Beitrag anzeigen
...Sauna, ausschwitzen im Freien
dort fiel mir eine mit hellbraunen Haaren und guter Figur und offenem Lächeln auf;
Die Nachfrage bei den Kollegen ergab, dass es sich um Elena handelt, die ich eigentlich kennen sollte;
naja ich kann mich schon erinnern eine Elena gesehen zu haben, aber hatte ich nicht so abgespeichert
ok die jetzt hellere Haarfarbe, aber bei dem Aussehen sollte sie mir eigentlich aufgefallen und in Erinnerung geblieben sein.
Der Scout (zumindest vor Ort wieder im Dienst) macht mich dann (wieder drinnen) bekannt;
kurzer Smalltalk, die Entscheidung war schon lange gefallen,

Zimmer 6 mit Elena_05
zuerst ein bisschen kennengelernt, die Vorlieben abgeklärt, bzw. was man/frau nicht mag
Dann Start und zunächst hab ich sie verwöhnt, beim lecken kommen echt glaubhafte Reaktionen
dann Rollenwechsel, wow durchaus vergleichbar mit Andrea und dazu das Zungenpiercing
kurze Kusspause und mit den Tittchen spielen, noch ne Runde F
dann aufsatteln - anders rum, war klasse
dann umdrehen sie immer noch oben auch gut
dann noch Wechsel in die Missio - oh mann bin ich heute gut
kurzer AST, lustiges nettes Mädel (warum ist mir die bisher durch die Lappen gegangen) 1- für Elena_05 trotz leichter Service-Einschränkungen;
beim Weg in die Umkleide sagt Shenya zu Elena: "Du lächelst so glücklich, hattest Du einen Orgasmus?"
hab ich schon erwähnt, dass ich richtig gut war am Freitag
...

Für die letzte Nummer geh ich gern auf Nummer sicher oder es braucht einen außergewöhnlichen Reiz (optisch oder auch was anderes);
beides war bei Elena gegeben
also nach Mitternacht nochmal (zu ihrer Überraschung) mit Elena_05 aufs Zimmer
Jetzt hab ich gar nichts mehr gemacht (zumindest nicht viel) Das sehr sehr gute F wurde nur jeweils durch kurze Fragen zum Ablauf und noch kürzeren Antworten unterbrochen;
kuschliger AST mit lustiger Unterhaltung, echt nettes Mädel (1)
oje
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von