Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2018, 14:09   # 45
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 559


Odilo ist offline
Thumbs up Cuba Party



Rein zufällig war bei unserem Wellcum-Ausflug gerade "Cuba Party" angekündigt.

Nach ruhiger Anreise konnten wir schon Mittag kurz nach Öffnung des Clubs einchecken. Zimmer reserviert, Eintritt bezahlt. Start mit dem Mittagessen, gewohnt gut und anschließend Whirlpool. Zimmer ab 13.00 bezugsfertig, das hat was, wenn man auch noch seine eigene Bude hat. Kostet halt 92 €, ist aber allemal besser, als in der Nacht noch in irgendein Hotel zu fahren.

Essen gewohnt gut, reichliche Auswahl am Mittagsbuffet.

Von der Party noch nichts zu sehen, die sollte später beginnen, das normale Clubleben im Wellcum. Vier toitsche Autos auf dem Parkplatz, einige Österreicher und der Rest waren italienische Freunde. Frauen schienen weniger als sonst, das täuschte wohl etwas (60-80 werden es gewesen sein), die Zimmer waren dauerbelegt, später sogar mit Wartezeiten (jedoch nicht zu lange).

Die Zeit bis zum Beginn der Party musste man sich ja irgendwie vertreiben:
Carla, Ukraine. Sehr hübsche Blondine mit Topfigur, leicht silikonverstärkt, sehr charmant. Auf dem Zimmer jedoch etwas zu distanziert. Wieder mal mehr Optikfick. Der Start also etwas holprig.

Zurück, war auch mein Kollege wieder da, der inzwischen ein Blaskonzert besucht hatte. Idessen an der Bar, beim Getränke holen, war da eine Schokobraune. Wie sie sagte, aus Kuba, passend zum Fest
Recht nett im Gespräch, Optik gefiel mir auch, also sofort versucht, in die Gänge zu kommen. Und ein neuer Länderpunkt.
Guinevere, Kuba. Auf dem Zimmer ein glatter Reinfall. Im Zimmer zu warm, Mann zu schwer, Kondition zu schwach. Fällt unter die Rubrik KV. (Nein, nicht Krankenversicherung, "kannst vergessen", soll das heißen).

Schwacher Start mit nachfolgendem Totalausfall. Ja was tun, Gegenficken ist hier angesagt.
Zwischendurch hatte uns unser altbekanntes "Wiener Backhendl" freudig begrüßt. Liana. Bei Liana heißen wir ja nicht Schatzi sondern "mein Lieber". Und die hatte nun gerade zum Generalangriff auf meine Festung geblasen.
Sie positioniert sich so über mir, machte allerlei Andeutungen und wurde schon vorsichtig handgreiflich. Jeder Widerstand zwecklos. Auf dem Zimmer holte sie spielend herein, was die beiden vorher versäumt hatten, so daß hier natürlich die volle Stunde sein musste. Liana, mal wieder sehr gute Performance.

Von der Party noch immer nichts zu sehen, außer, daß nach 18.00 Uhr das Abendessen freigegeben wurde, und man merkte, daß sich die Küchenchefs noch etwas mehr als sonst ins Zeug gelegt hatten. Mit Fisch und Garnelen als Vorspeise/Beilagen, Fleisch, Gemüse, Salate, Gratin, etliche Pasteten und diverse Nachspeisen....Das Essen absolut gehobenes Club-Niveau.

Zwischendurch noch eine med. Massage gebucht, diesmal mit zwei Masseurinnen da, die sich freuten. "Endlich mal einer, den wir verstehen". Österreichisch und Bayerisch ist halt doch enger verwandt, als Italienisch oder sonstwas. War recht entspannend und ist also empfehlenswert, wenn man dort ist.

Die Masseurinnen gingen nun auch in die verdiente Pause und so zwischen 20.00 Uhr und 20.30 wurde es im Hauptraum nun ziemlich öde. Nur noch zwei Frauen da, mindestens 60 Männer, was ist denn hier los?
Auweia, jetzt wird's fad.
Von wegen.
Trara.
Mit großem Hallo kamen nun 30 Mädels mit Paillettenoutfit die große Treppe herunter. Fast wie eine Revue im Pariser Lido. Die Männer bekamen Hüte verpasst, an der Stange bei der Bar tanzten drei Mädel, im Käfig im Raum ebenfalls drei, der Rest im Barraum zu vom DJ jetzt aufgelegten kubanischen Rhytmen. Nicht schlecht.
Für mich war die Party dann gleich wieder vorbei, weil sich eine der Tänzerinnen mich schnappte und fast widerstandslos auf ein Zimmer brachte. Ich hatte sie vorher schon mal ins Auge gefasst, also, warum auch nicht. Nati, Rumänien.

Auf dem Zimmer zeigte sie sich von ihrer besten Seite. Da ich so etwas wie toter Mann spielte, hatte sie doch recht viel Arbeit mit mir. Aber ich muss sagen, sie erledigte ihre Aufgabe mit Bravour. Eine Wiederholung unbedingt geplant

Der Kollege inzwischen auch nicht untätig, berichtete mir von einigen interessanten Damen. Unter anderem von Ramona, Rumänien.

Sie ist nicht mehr so jung, wie sie aussieht, mir kommt das sehr entgegen, da bei ihr auch eine gewisse geistige Reife vorhanden ist, die ich bei den Junghühnern im Club oft vermisse.
Als sie endlich wieder auf der Bildfläche erschien, dachte ich schon, das wird nichts, denn sie machte mit zwei jungen Italienern ihre Späße. Sie tanzte nämlich an der Stange bei der Bar (sie kriegt einen sauberen Spagat hin - oh la la) und machte die Burschen ordentlich heiß. Sie durften aber nicht mit ihr gehen, sie lehnt so junge Burschen striktweg ab. Mein Kollege stellte uns vor. Sehr schlanker durchtrainierter Körper, bildhübsches Gesicht und äußerst charmant. Mein Freund wollte eigentlich einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin, ließ mir aber, gentlemanlike, den Vortritt, wenn ich denn wollte. Und ob ich wollte. Ramona stellte sich nun als die Entdeckung des Tages heraus. Die Frau ist einfach ein Hammer. Besser geht es in einem FKK-Club eigentlich nicht mehr. Wäre ich ein Spion Ihrer königlichen Majestät, dann würde ich sagen, "ick bin valiebt". Aber so, freue ich mich eben auf ein Wiedersehen mit Ramona, und den nächsten Besuch im Wellcum natürlich.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)

Antwort erstellen         
Danke von