Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2018, 13:55   # 287
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
CV’sche Schärferelation: HRCV * HFCV > HRDL * HG

Ich bin Freelancer. Man könnte auch Tagelöhner dazu sagen. Selbständiger Tagelöhner. Ich verkaufe mich für „Projekte“ und werde nach Stunden bezahlt. Oft führen mich die Projekte in Orte fernab der Heimat, derzeit eben ins Rheinland. Es gibt Tage, da gehe ich nach verrichtetem Tageswerk z.B. in den Living Room, verbringe dort auch mal etwas längere Zeit mit meinem Schatzi und überreiche ihr dann (mehr oder weniger) meine Tageseinnahmen.
….
Ähh.... Wie nennt man nochmal gleich diese Menschen, die die Einnahmen von ihnen abhängenden - sich selbst verkaufenden - Personen einsacken?
Richtig: Zuhälter! In dem Fall wahrscheinlich besser Lovergirl, denn ich bin in diese Situation unter Vortäuschung von Valiebtheit hineingeraten. Ruby ist mein Zuhälter!
Und wie die Personen genannt werden, die sich stundenweise verkaufen müssen, weiß hier ja jeder. Ich bin also die Nutte!
Es sind groteske Situationen wie diese, die mir gefallen. Verkehrte Welt. Das hat was von Heisenbergscher Unschärferelation, da zwei komplementäre Eigenschaften nicht gleichzeitig genau bestimmbar sind. Ruby ist mein Schrödingers Schnuckelkätzchen und gleichzeitig mein Zuhälter. Man weiß es nicht. Ich prostituiere mich, um Prostitution zu nutzen. Wer ist hier eigentlich was?
Die „Relation“, die wir führen hat aber nichts mit Unschärfe zu tun. Das ist im Gegenteil die mit Abstand schärfste Relation, die ich je geführt habe. OMG ist die scharf!
Ergänzend muss ich dazusagen, dass die Situation unter Kontrolle ist. Erstens, habe ich die Valiebtheit vorgetäuscht und nicht mein Sugar Baby. Und zweitens, ist die monetäre Frage auch noch in Ordnung, da das Theorem der CV’schen Schärferelation eingehalten wird. Die Ungleichung, die dieses Theorem beschreibt, lautet bekanntlich:

CV’sche Schärferelation:

 
HRCV * HFCV > HRDL * HG
 

 

HRCV = Hourly Rate CV, also mein Stundensatz
HFCV = Hours Fulfilled CV, also die Anzahl der gearbeiteten Stunden
HRDL = Hourly Rate DL, also der Stundensatz der DL
HG = Hours Gnschnaggselt, also die Dauer der gemeinsamen Session
 
Die linke Seite der Ungleichung sollte an einem Tag größer sein als die rechte Seite, oder vereinfacht auf Deutsch: Ich muss am Tag mehr arbeiten als ficken. Dann ist alles gut.
Ich habe den Vorteil, dass meine Projekte in der Regel deutlich länger dauern als ein üblicher ZG. Dadurch muss ich vergleichsweise wenig animieren. Andererseits tu ich mich mit dem Verkauf von Extras sehr schwer. Das wird von meinen Kunden nicht gerne gesehen. Aber ich beschwere mich nicht.

Hallo, ist das jetzt schon ein Bericht, oder noch Small Talk? Für Small Talk ist es wahrscheinlich zu anspruchsvoll, so mit Quantenphysik und Formeln und so. Für einen Bericht fehlt aber das „berichtige“. Na denn, hier also der Bericht:

Mein Geschwätz aus dem letzten Bericht: "Jetzt ist es auch mal wieder gut und Ostern steht an. Ich werde für die nächsten knapp zwei Wochen eh meine Eier verstecken und die Bälle flach halten."
Einen Scheiß hab ich! Kaum nach Ostern in CGN gelandet, bin ich auch schon wieder nach Kaarst gerannt. Dort war es wieder recht nett.
Ende Bericht.

Antwort erstellen         
Danke von