Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2013, 00:43   # 1
Nordi78
 
Mitglied seit 08.01.2013

Beiträge: 4


Nordi78 ist offline
St. Gallen - privat

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Name: Martina
Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 1,70m
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: rot (gefärbt)
BH-Größe: 75A
Intim: rasiert
Nationalität: Schweiz


email: [email protected] und/oder [email protected]
Telefon: 078 972 54 95

Bericht:
*************

Habe im Sommer 2012 auf privatmarkt.ch eine kleine Suchanzeige aufgegeben gehabt, worauf diese kleine, geile Sau antwortete:

"Ich werde alles machen was du willst also kannst du mir sagen was du willst und wie viel das zu bezahlen würdest..ich werde dir so schnell wie möglich ein foto schicken...."

Ok, sowas lässt man(n) sich nicht 2x sagen. Treffen abgemacht und Preis ausgehandelt 120 CHF/Std. all inkl.... Treffen im Seitensprungzimmer in SG.
Optisch ganz nett, vielleicht etwas ungepflegt, aber da wir erst zusammen geduchst haben, war das schon ok. Beim duschen hat sie gleich mal meinen kleinen Freund mit ihrem Mund verwöhnt, tief hinein ohne zu würgen, hab ihr in den Mund gespritzt, was sie ohne zu zögern geschluckt hat.

Danach zusammen aufs Bett, gegenseitiges streicheln, erstmal ihre rasierte, enge Dose mit den Fingern erforscht, als der Kleine wieder gross wurde, Gummi rüber und rein ins feuchte Vergnügen. Erst standart Missionar,dann etwas reiten anschliessend Doggy und Lochwechsel. Kurzes zögern von ihr, dann gings aber lustvoll weiter. (Anal war eigentlich nicht abgesprochen ). Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, legte ich mich neben sie... wieder streicheln, küssen... erstmal eine rauchen.
Danach nahm sie ihn wieder in den Mund und wichste abwechselnd... diesmal spritze ich ihr die Sosse auf die kleinen Titten ....

Fazit: kein besonderer Optikfick, aber sie ist ein tabuloses Miststück und das alleine zählt.
Achtung: Ich weiss nicht, ob ihre Kontaktdaten noch aktuell sind, da sie mittlerweile in Basel lebt!


Benotung
**********
Gesamtoptik: 3, Titten: 2 (wenn man auf kleine Brüste steht), Fickloch: 2+ (rasiert, feucht und eng),
Face: 3, Französisch: 2+, Reiten: 3, Doggy: 3, Anal: 3

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...