Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2008, 11:19   # 14
goinfast
 
Mitglied seit 26.07.2007

Beiträge: 45


goinfast ist offline
Erstbesuch Globe Zürich

Das Globe Zürich www.club-globe.ch – eigentlich bei Zürich genauer in Schwerzenbach – liegt für mich nicht mehr ganz ungünstig. Einen Besuch hatte ich schon länger geplant. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit dazu.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Globe zu finden (der Eingang ist etwas versteckt) wurde ich freundlich an der Rezeption begrüßt und war bereit zum Einchecken. Eintritt 90 CHF plus 10 CHF Depot für den Schlüssel. Man bekommt wahlweise einen Bademantel und ein Handtuch oder zwei Handtücher und natürlich Badeschlappen.

Heidi wurde herbeigerufen. Sie ist der Supervisor und zeigte mir den Club. Er ist recht großzügig mit gutem Wellness Angebot (Sauna, Hamam, Pool, Whirlpool und Massage). Es fehlt leider ein Außenbereich. Die Softdrinks sind wie immer inklusive. Essen wird nicht gereicht. Man kann sich aber bei dem örtlichen Pizzaservice etwas bestellen lassen.

Die CDLs bieten auf einer kleinen Bühne mit einer Stange laufend wechselnd Tanzeinlagen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ist kurzweilig und man kann sich über die „Vorteile“ der Mädels klar werden. Im Übrigen scheint es eine knallharte Auswahl der Globe Geschäftsleitung bei den Mädels zu geben. Über 30 war mit Sicherheit keine dafür aber alle absolut Schlank. Da wird die Auswahl schon mal schwer.

Eine hübsche deutsche CDL sprach mich an während ich den Tanzeinlagen zuschaute. Es war sehr unaufdringlich wie übrigens von allen anderen CDLs die mich ansprachen auch. Ob ich schon im Club angekommen bin und sie mir evtl. dabei helfen könne, fragte sie mich. Aber sicher doch! Lena ist groß (180cm,) blond mit langen Haaren und hat große, gemachte Brüste.
Wir zogen uns auf eine Liege zurück die mit ein paar Tüchern abgehängt war. Zum Aufwärmen gab es Zungenküsse und ein kurzes Anblasen. Dann zogen wir uns auf ein Zimmer zurück. Aktion wäre auch öffentlich möglich gewesen, ist aber nicht so mein Ding. Die Zeit des Aufwärmens zählt nicht mit zur gebuchten Zeit. Auf dem Zimmer setzte sich die Aktion so fort. Sehr gute Küsse, Blasen und 69. Nach einer Weile fragte ich nach dem Gummi und wir starteten mit Missio und dann Reiten. Beides war sehr gut und sie machte auch super mit. Dann Conti runter und Abschluss in den Mund. Die halbe Stunde kostet 130 CHF plus 10 CHF MwSt. die von der CDL gleich an der Rezeption abgegeben werden. Extras sind vom Preis her beim Mädel zu erfragen. Lena verlangte 60 CHF Aufpreis. Sie macht alles bis auf Anal.

Jetzt war Relaxen angesagt und ich testete die Sauna und ruhte mich eine Weile aus. Der Masseur war leider in Urlaub, daher konnte ich keine Massage buchen.

Frisch regeneriert wurde ich von einer weiteren deutschen CDL (Alexis) angesprochen. Sie hat normale Größe, blonde gelockte Haare und ebenfalls große gemachte Brüste. Ähnlicher Beginn mit Rückzug auf eine Liege und Küssen und Anblasen. Auf dem Zimmer dann sehr gutes Blasen. Das scheint die Spezialität von Alexis zu sein. Beim 69 scheint sie gekommen zu sein – oder auch nicht – wer weiß das schon so genau. War dann aber gut gespielt. Nach Aufgummieren diverse Stellung durchprobiert. Der Abschuss auf ihre schönen Brüste war ein Muss. Für die halbe Stunden wurden 140 € fällig. KB scheint bei ihr kostenlos zu sein.

Jetzt war Essen bestellen dran. Hatte den ganzen Tag noch nichts zwischen die Kiemen bekommen. Der Italiener ließ sich allerdings reichlich Zeit. Muss fast 1 ½ Stunden warten. Die Nudeln waren allerdings sehr gut. Wenn auch nicht mehr al Dente.

Dann wurde es deutlich voller und von den sehr reichlich anwesenden CDLs waren kaum welche zu sichten. Ich suchte mir aber zum Abschluss noch Cheyenne raus, mit der ich mich vorher schon unterhalten hatte. Sie ist halb Französin halb Algerierin, lebt aber in Deutschland. Sie gab sich anfangs sehr nett. Die Nummer auf dem Zimmer war aber der totale Reinfall. Sie hat sich einfach neben mit gelegt und nichts gemacht. Ich musste da richtig animieren. Total unterdurchschnittliches Gebläse und bereits nach 5 Minuten die Frage ob sie mich aussaugen darf??? Ich wollte sie dann lecken. Kaum bin ich mit meiner Zunge auf ihrem Bauch, gleich Gemecker – das würde kitzeln, nicht mit der Zunge. Zwischen ihre Beine ließ sie mich kaum rein. Sie machte einfach nicht auf, auch als ich ihre Schenkel sanft runter drücken wollte. In der 69 legte sie sich schräg auf mich drauf so das ich kaum an sie ran kam und ihr volles Gewicht auf meinem Bauch hatte. Ich verlor die Lust und sagte ich wolle sehen wie ich in ihrem Mund komme. Da fing die Abzocke an. Anstatt zwischen meine Beine legte sie sich wieder quer auf mich. Ihre Haare musste ich ständig zur Seite schieben um etwas zu sehen. Kurz vorm Kommen schob sie die Haare nochmal richtig ins Blickfeld. Ich drehte meinen Kopf aber zur Seite und konnte von der anderen Seite sehen was sie machte, oder besser nicht machte. Als ich kam hat sie nichts aufgenommen sondern mich auf ein Tuch spritzen lassen aber so getan als ob sie FT machen würde. Keine Ahnung warum ich mich nicht beschwert habe. Ich wollte da eigentlich nur noch raus. Zur Zahlung wurden dann 140 CHF plus 100 CHF für FT fällig. Auch da hab ich nix gesagt. Könnte mich jetzt noch ärgern, aber das hätte wohl nur nervige Diskussionen gegeben. Dazu hatte ich in diesem Moment keine Lust. Nochmal passiert mir sowas aber nicht.

Dann bin ich ein wenig verärgert aufgrund der letzten schlechten Nummer heimgefahren. Aber die beiden super Dates vorher wiegen das locker auf.


Fazit: Sehr schöner großer Club mit überdurchschnittlich hübschen CDLs. Es fehlt ein Außenbereich und Essen. Das Wellness-Angebot ist hervorragend. Die Preise sind etwas höher als in Deutschland, aber noch vertretbar. Der Club sieht mich wieder. Auch wenn er nicht ganz mit meiner geliebten Sakura und den Schnuckelchen dort mithalten kann.
Antwort erstellen