Thema: Anna 18 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2016, 18:19   # 8
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
nichts für 1 CE

Aus dem Bericht von topmc vom 21.11.2016

Zitat von topmc Beitrag anzeigen
Kurzer Blickkontakt, gelächelt und Anna saß neben mir. Angeblich 18 Jahre alt und schon länger "seit 2 Wochen hier". Siehe Bericht von Mr_Silvera, der sie sehr genau beschrieben hat. Emotionslos, geschäftig, effizient. So verwundert es nicht, dass wir keine Zeit auf der Couch verschwendeten, sondern ich Ihrem Vorschlag Folge leistete, aufs Zimmer zu gehen. Das war ja auch ganz im Sinne meiner anderen Körpersysteme. Ihr Körper ist jugendlich knackig, insbesondere der Hintern. Die Möpse sind gemacht und fühlen sich sehr hart an. Die Haare waren nicht gelockt, wie auf den Bildern, sondern glatt wie Stroh. Es war wohl die einfache Morgentoilette angesagt.
Im Zimmer hatte sie rasch den Conti montiert und es begann ein schönes Gebläse. Gelernt ist gelernt.
Ich bat sie noch in die 69 und leckte sie ein wenig. Der Blick auf den knackigen Arsch war anregend, fingern war nur an der Oberfläche erlaubt. Nachdem die vielen Varianten, die diese Stellung erlaubt, mit Anna nicht machbar waren, sind wir in die Reiterstellung übergegangen. Ihre Größe versprach ein enges Erlebnis, aber an Durchschnitt gibt es auch nichts zu meckern. Nach kurzer Zeit habe ich sie noch missioniert und mein Gehirn hat in die Tüte gesprochen.
Anschließend hatte sie es eilig, schnell das Bett gemacht und gemeinsam in die Umkleide gegangen, wo sie ca. 10 Mal ihr deutsches Lieblingswort Trinkgeld wiederholt hat. Für einen durchschnittlichen 18 Minuten Job sind aber 50€ mehr als angemessen.

Angeblich 18 Jahre alt ..
Laut HP ist sie 25. Zu mir sagte sie 26 Jahre.

Sie hat offenbar ein "one CE deal" Problem.
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von