Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2013, 18:28   # 74
69_Spezi
 
Mitglied seit 23.05.2009

Beiträge: 69


69_Spezi ist offline
Thumbs up Schieferhof Hennef => „2 : 5 / 1: 3 – Niederlage, aber trotzdem Gesamtsieg“

Hallo liebe Leser,

zum 2. Mal, nach der Premiere im letzten Jahr, beschloss ich meinen Geburtstag wieder in der „Mutter aller Klub`s“ in Hennef zu feiern.

Also griff ich mir ein paar Flaschen Sekt und düste nach Hennef.
Dank „guter Fahrleistungen einiger Mitbürger“ war ich „schon
16:30 Uhr im Klub“, geplant war 15 Uhr..

Ich hatte mich vorher auf der neuen und jetzt super gestalteten Homepage informiert, ob den „meine Blase-Griechin Jenny“ und auch die kleine Türkin Suzan vor Ort sind.

Eingerückt in den „Schieferhof“, den Ausweis gezückt, zwecks Geburtstag und freien Eintritt und die Flaschen Sekt abgegeben. Große Freude auf Seiten der Damenwelt und Begrüßung wie bei „alten Freunden“, Respekt und einfach
genau dass, was das besondere dieses Klub`s ausmacht, eben familiär!

Gleich erkundigt, ob den meine 2 „Auserwählten“ vor Ort sind, Jenny ja, Suzan hat sich leider krank gemeldet, schade..

Gut, raus aus den Klamotten und erstmal einen kleinen Rundgang durch Klub gemacht. Hat sich aber in diesen einen Jahr nicht wirklich was geändert, außer, das ein paar Mädchen neu waren. Gesamtanzahl der anwesenden Mägdelein`s an diesen Abend waren 17, weiß ich ganz genau, da ich alle auf meiner „Spezial-Geburtstagskarte“ unterschreiben ließ.
Ich spazierte dann gut 5 Minuten durch die Räume, aber Jenny war nicht zu sehen.
Na egal, erste Flasche Sekt auf und mit den Mädchen angestoßen. Und dann erschien sie, vom Zimmergang kommend, Jenny, sie erkannte mich sofort und das nach einem Jahr.
Sie ging sich kurz frisch machen und ich warte ungeduldig im „Kellergewölbe“ auf sie.
Dann erschien sie endlich und begann sofort eine frz. Begrüßung auf der Couch, dass ich sie nach kurzer Zeit stoppen musste, um mit ihr auf dem Zimmer zu verschwinden. Hier fielen wir übereinander her, ich konnte ihr noch kurz zurufen, das wir eine Stunde machen und dann ging es sofort in meiner Lieblingsstellung 69 los. Es dauerte nicht lange und ich entlud mich gewaltig in ihren Mund, während meine Zunge ihre super feucht gewordenen Schnecke zur ersten Entspannung ihrerseits führte. Ich wusste ja noch vom letzten Jahr, dass sie sich super gern lecken lässt und sie auch dann, bei „fachgerechter Behandlung“ mehrmalig hintereinander zum Orgasmus geleckt werden kann. Also tat ich meine bestes und die erste Stunde „verlor ich deutlich mit 2 zu 5“.

Völlig erschöpft musste ich mich erstmal am Büffet stärken und trank die erste Flasche Sekt mit ein paar Mädchen leer. Stimmung war einfach locker und schön.
Nun gönnte ich mir erstmal eine professionelle Rückenmassage bei Gaby, war wunderbar, für meinen „Bürogeschädigten Rücken“.

Weiter relaxt, Sekt mit den Mädchen getrunken und in der „Raucherinsel Garten“ kam ich mit Roxy ins Gespräch, die erst 3 Tage da war und mal den Klub als „Arbeitsstätte testen wollte“. Beim Quatschen auf dem Sofa merkte man ihre „Schieferhof-Standardprogramm-Unerfahrenheit“ an, also keine frz. Behandlung und überhaupt etwas komische Gesprächsrunde, aber egal.
Bin dann mit ihr für eine halbe Stunde auf`s Zimmer, es war ok, aber irgendwie stimmte die Chemie nicht ganz, aber Entsaftung war erfolgreich.

Danach wieder speisen, Saunabesuch, relaxen und Sektempfang mit den Mägdelein`s an der Bar. Zeit verging wie im Fluge und ich hatte mit Jenny ja noch mal eine „super 69-Orgie“ vereinbart und schnappte sie mir dann gleich beim nächsten Auftauchen weg, direkt ins Zimmer, da ja „Anblasen auf dem Sofa mit ihr unnötig war“!
Es waren erfüllende 30 Minuten, die mit diesmal lauten Lustschreien von Jenny endeten(von dem Feuchtigkeitsverlust ihrerseits ganz zu schweigen)! Einfach
nur super geil.
„Leider wieder verloren, es wurde diesmal ein 1 zu 3“.

Nun war wieder relaxen, quatschen und Sekt trinken angesagt.
Jenny verlies gegen 22 Uhr leider oder besser so, den Klub, wer weiß, ob da nicht noch eine 3. Niederlage abzuholen gewesen wäre..

Gegen 23 Uhr überlegt ich mir, dass eigentlich noch eine geile Abschlussnummer meines Geburtstag`s mit der Brasilianer Leonie als
letzte „Entsaftungsaction“ möglich wäre. Nun gestaltete sich die Annährung meinerseits etwas schleppend, weil ich eigentlich mich nie mit Frauen vergnügen, die deutlich größer sind wie ich, weil ich es eben „klein und knuffig mag und vor großen Frauen Angst habe..grins“

Aber sie war sehr freundlich und nett, dass ich all meinen Mut zusammen nahm und mit ihr für 30 Minuten auf dem Zimmer verschwand. Boah ich mag diese „(leicht) gebräunten Mägdelein`s mit dem leckeren rosa Möschen“.
Eigentlich wollte ich mich zum letzten Orgasmus des Geburtstages von ihr reiten lassen, aber angesichts der bereits 5. Runde meinerseits und des nicht unerheblichen Sektgenusses meinerseits musste sie all ihre „fantastischen Frz.- Kenntnisse“ aufbieten, um die letzten Säfte mir zu entlocken. Es gelang ihr aber hervorragend, Note 1.

Danach war ich aber völlig entsaftet und nutze die letzten Minuten bis zum Schließen des „Schieferhofs“, um die letzte Flasche Sekt mit Mägdelein`s zu leeren.

Es war ein wunderbarer Geburtstag, hier die Abschlussauswertung in Schulnoten :

- Essen und Getränke Note 1
- Massage von Gabi Note 1
- Stimmung Note 1
- Ambiente Note 2
- Jenny : 2 Mal Note 1 mit ***** , obwohl eben 3 : 8 verloren, grins
- Roxy : 2- (ich weiß gar nicht, ob die geblieben ist oder weiter ist)
- Leonie 1* (und das für eine deutlich größer Frau..grins)

Gern werde ich nächste Jahr versuchen, meinen Geburtstag wieder im „Schieferhof Hennef“ zu verbringen, der Klub ist für Fan`s der „familiären Atmosphäre“ einfach nur zu empfehlen.

Damit hoffe ich, der Bericht war informativ und hat ein wenig gefallen.

Bis zum nächsten Mal, ein schönes WE und

MfG Wolfgang
Antwort erstellen         
Danke von