Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2018, 23:28   # 1094
Limelight87
 
Mitglied seit 02.05.2017

Beiträge: 20


Limelight87 ist offline
Gina @harmoniemassagen

War heute für eine 60430 bei Gina von www.harmoniemassagen.de
Sie hat die Tür für mich aufgemacht. Es hat sich auch eine andere vorgestellt, aber die 2te hat einen sehr unsymapthischen Eindruck gemacht, da war ich mir sicher, dass Gina die beste Wahl wäre.

Das Laden selbst, wenn man es nicht kennt, sieht wie eine umgebaute Erdgeschoss Wohnung aus; diskreter Eingang (am Frühabend fast keine Sau auf der Straße und keine Beschildung - einfach bei "Massage" klingeln.

Die Massage selbst hat meine Erwartungen schon übertroffen. Gina war etwas schüchtern, aber schon freundlich und warm. Die Massagen hat sehr sanft mit Gestreichel begonnen, hat aber schnell zu sehr guten B2B, mit Atmen ins Ohr, gewechselr. Nach dem Umdrehen gab es noch B2B mit spanischen Elmenten und intimen Einblicken beim Final Countdown.

Danach hat sie mich sauber gemacht und mich mit Küssen an den Wangen verabschiedet. Alles in allem, eine tolle Erfahrung. Vielleicht leichte Pünkteabzüge für die Schüchternheit, aber auf der anderen Seite - mit dieser freundlichen Miene, ein bisschen Schüchternheit macht es mir schon an!

Nachtrag: am Anfang hab ich geschrieben, dass ich bei Alyssa war. Das war ein Fehler und als ich die Bilder auf der Webseite genauer angeguckt habe, bin ich mir jetzt 100% sicher, dass ich bei Gina war. Verzeihung!

Antwort erstellen         
Danke von