Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2018, 12:11   # 1088
schelm09
 
Mitglied seit 15.09.2015

Beiträge: 12


schelm09 ist offline
Laura Ameliya - Blissestraße 62

Moin Moin,

nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir.
Ich wollte nun mal das ameliya in der Blissestraße testen.
Eines vorweg: ich entschied mich für Laura, da ich sie aus früheren Tagen aus dem Paris No 5 kenne, damals hieß sie noch Viktoria
Zu ihr: Lettin, ich tippe auf Ende 20. Große Brüste DD passt wie im Profil. Hat ein kleines Bäuchlein...-was ich aber weder störend noch unsexy finde...zu ihr passen die Kurven
Die Massage war gut, teils kräftige Griffe abgelöst von perfekten Einsätzen ihrer Fingernägel. In Bauchlage wurde es auch teils schwierig wenn ihr versteht :P
Auf den Rücken gedreht wurde es weiter sehr ölig...ich glaube die halbe Flasche ging drauf
Das B2B sowohl auf dem Rücken als auch auf dem Bauch war gut, sie hauchte ab und zu ins Ohr. Anschließend etwas spanisch...das war Mega gut! Und dann zum krönenden Abschluss verschiedene Griffe zum irre werden!
Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung!

Minuspunkte gibt es für sie da sie sich bis auf den hintern kaum anfassen ließ. Das aber auch geschickt machte so wie sie sich immer positionierte. Auch das Ambiente vor allem die Dusche bekommt Abzug. Das Bad hat schon bessere Tage gesehen.
Bewerte ich die Zeit mit ihr dann eine glatte Schulnote 2! Wäre mehr zum anfassen gewesen würde ich eine 1 geben.
Bewerte ich den ganzen Aufenthalt dann gibt es eine 3. aufgrund des Ambientes.
Achso gebucht waren 80€ für 45m. Gesamte Dauer des Aufenthalts: 65min

Grüße euer schelm
Antwort erstellen         
Danke von