Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2015, 00:09   # 113
ladybird
 
Benutzerbild von ladybird
 
Mitglied seit 08.06.2002

Beiträge: 317


ladybird ist offline
Mystik reloaded

Nachdem mein geschätzter LH Kollege der Agent Connery 007 wieder von einer sehr geheimen Mission im Lusthaus aufgetaucht ist und er uns ja auch motiviert wieder mehr zu schreiben musste ich seiner Auffoderung natürlich folgen!. Hier also meine letzten Erfahrungen vom Wochenende:

Freitag 16.00 Uhr klingelte ich bei schönsten Wetter und unsere geschätzte Blondine öffnete mir mit strahlenden Lächeln die Tür. Nach einem salzburgerischen Schmäh schnell eingecheckt und ab in die Bar und meine Befürchtungen wurden wahr (Ostern in Rumänien und viele Mädels fahren heim zu Mummy) die Bar war menschenleer - Panik brach aus und ich holte mir erst Mal flüssige Stärkung (Weißbier alkoholfrei). Zurück zur Rezi und Sie beruhigte mich dass heute 35 Mädels da sein werden! UND sie waren wirklich alle da. teilweise versteckt im Garten bzw. der große Schwung kam mit der 18.00 Uhr Schicht.

Um es vorweg zu nehmen, es wurde wirklichl ein guter Abend, weil tolle Frauen da waren und weil ich noch neue LH Kollegen kennengelernt habe und wir im Lauf des Abends wirklich viel gelacht haben

Miruna
25 jährige Rumänin, erster Arbeitstag im Mystik. Size 38 lockige Haare, nicht zu große Oberweite und sehr hübsches Gesicht. Sie hat auch schon eine gute Clubvergangenheit und nach eine sehr netten Unterhaltung gings ab in die Kemenaten. Für mich als GFS Fan war es wunderbar. Keine Scheu von ZKs, wunderbares Gebläse und einfallsreich im Stellungswechsel. Was will Mann mehr...
Note 1 Wiederholung Ja

Lorena
eine meiner Stammfrauen, blond, wunderbarer schlanker Body, lange gelockte Haare und ein Blick der Dich wegbeamt. Sie ist ein wirklich föhlicher Mensch und auch in keinster Weise auf Abzocke aus. Ein Zimmergang mit ihr ist und bleibt immer wieder ein Erlebnis GFS vom Feinsten. Diese Frau ist ein Muss wenn man mal da ist.
Note 1+ Wiederholung: Immer wieder

Sibel
türkisch rumänische 25 Jährige, seit 2 Wochen im Club. Sehr hübsches Gesicht schöner Körperbau mit großem Hinterteil Nach einer sehr netten Unterhaltung gings ab nach oben. Sie bemühte sich redlich, aber ich war einfach kurz vorher mit Lorena und da musste Sie einfach im Vergleich verlieren. Kurze Küsse, Blasen war ganz ok. Der Stellungswechsel war,... es war ok. Beim nächsten Mal gebe ich ihr noch einmal eine Chance bevor ich mit Lorena gehe..
Note 3 Wiederholung 1x noch

Silvia
21 jährige Ungarin, immer sehr gut drauf und hatte sich schon bei meinem letzten Besuch sehr um mich (aber vergeblich) bemüht. Dieses Mal überredete Sie mich mit einer jungen Rumänin (Name vergessen) auf einen 3er. Kurz und Gut der 3er war eine Katastrophe da die beiden überhaupt nicht harmonierten. Aber Siliva alleine werde ich beim nächsten Male noch einmal buchen. Keine ZKs, aber super einfühlsamer Service.
Note 2 Wiederholung ja


So dass wars jetzt. Am Freitag ist übrigens Poolparty

Antwort erstellen         
Danke von