Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2012, 17:20   # 18
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Unhappy traurig, traurig, traurig

Wie immer sich dieser Club auch nennen mag (neuste Bezeichnung "Love Girls"), die großartige Zeit scheint vorbei zu sein. Mich nerven auch diese Horden von Südländern dort. Man kommt sich als Deutscher schon fremd vor. Bei meinem letzten Besuch (April) habe ich dem Chef dann auch gesagt, dass mir zu viel türkisch gesprochen wird. Er meinte, sie würden daran arbeiten, den Frauen mehr Deutsch beizubringen. Es hat sich wohl nicht viel getan. Der Laden scheint zu laufen, machen ja auch kaum Werbung. Welchen Grund sollte die Leitung also haben, sich sonderlich anzustrengen wenn so gut wie keine Konkurrenz da ist.

Es lohnt sich also definitiv in die Pauschalclubs im Osnabrücker Land auszuweichen. Die müssen um die Gäste mehr kämpfen, liegen in der Nähe der holländischen Grenze und Nordrhein Westfalen. Deswegen ist die Stimmung im Allgemeinen besser dort.
Ich war am Pfingstmontag in Bünde. Ist zwar auch nicht überwältigend dort, aber irgendwie fand ich es doch ganz schön. Vor allen Dingen kann man da auf der Terrasse sitzen. Die Mädels sonnen sich auch draußen und genießen. Mehr Information gibt es hier.

Viel Erfolg wünscht Schnüffelfreund
Antwort erstellen         
Danke von