Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2007, 17:45   # 13
verfuehrung
 
Mitglied seit 26.09.2005

Beiträge: 61


verfuehrung ist offline
Trans Paris - Laufhaus Roma

Hallo Leute,

war heute bei Trans Paris im Laufhaus Roma, wollte mal was anderes probierien
Ihre HP: https://www.ts-paris.eu/
Tel.:0650/611 77 69
inseriert auch in de SN als Miss Trans 21 j.

Nun mal die Facts:
Die Fotos auf der HP sind einigermaßen authentisch, owohl man sagen muss dass sie auf den Bildern sicher vorteilhaft geschminkt ist.
Gute Figur, feste, nicht zu kleine Brüste, ein Knackarsch (wie ihn halt nur Männer haben können) und ein ziemliches Gerät.
Alles in allem sehr gepflegt und feminin, obwohl man schon erahnt, dass da ein Mann dahinter stecken könnte (große Füße, etc.) - sieht aber weit besser aus als viele ihrer weiblichen Kollegen.

Zum Service:
3 verschieden Angebote:
-beiderseits französisch um 100 €
-beiderseits französisch und einseitg GV (aktiv ODER passiv), 1/2 h um 150€
-beiderseits französisch und beiderseits GV 1 h um 200€

Die Preise haben mich ein wenig geschreckt, hab mich für die 150€ entschieden, wobei ich sie gefickt hab (umgekehrt wärs mir dann doch ein wenig zuuuu viel neues gewesen und 200€ wollt ich einfach nicht ausgeben.

Also dann, nach duschen und frisch machen aufs Bett und gegenseitiges französisch (mit Schutz) - dabei war sie nicht der Überhammer, hat aber recht gut und tief geblasen.

Beim Ficken Anfangsschwierigkeiten (ist also noch nicht sooooo weit) dann aber richtig geil und heftig.
Ging gut mit und ich hab es nicht wirklich lang ausgehalten - spricht also dafür, dass es doch nicht so schlecht war.

Dann noch ein wenig geplaudert (nicht sehr intim) und wieder abgedampft.
Während des Plauderns ging sehr oft das Telefon und die Art wie sie mit ihren Kunden dabei umging gefiel mir gar nicht - war nicht wirklich symphatisch dabei, was man bei 300€ Stundenlohn eigentlich verlangen könnte.

Fazit:
Kein richtiger GFS und ich hatte schon weitaus bessere Erlebnisse, wer es aber mal probieren möchte und der hohe Preis nicht stört:
Bitte, ist mal was ANDERES!
Bei mir gibts eher keine Wiederholungsgefahr

So long,
Gruß
verfuehrung
Antwort erstellen