Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2007, 22:13   # 3
bettenabenteuer
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 334


bettenabenteuer ist offline
nun meinereins war am Vormittag im Laufhaus und ich ging mal die ganzen Zimmer ab! Es war nur der erste Stock besetzt und rechts hinten (glaube die 5 ) war eine sehr nette Ungarin ca.23 J. schwarze Haare Topfigur braungebrannte seidenweiche Haut, ein bezauberntes Lächel und da hab ich gleich mal den Namen vergessen ( irgendwas mit M ) !! Schöne Brüste und sie sprach gutes Deutsch !!

also bei der Preisverhandlung wurde mir gesagt das bei 60,- € nur FRZ. oder Sex wäre ( Willi Du must einen guten Stand bei den Damen haben oder die Serviceleistungen haben noch nicht alle Damen am ersten Tag zu 100% begriffen ) nun den ich kam beim Preisgespräch kurz bei Ihrer Haut an und da wars um mich geschehen diese samtweiche Haut, ich träume jetzt noch davon !! Nun ich buchte 80,-€ 1/2 Std. und hab es nicht bereut !!
Selten hat eine Dame zuvor ihren Körper so gekonnt eingesetzt hat, beim ins Bett steigen angefangen bis raffinierte Bewegungen wärend des Verkehrs!! Ihr FRZ. war wild, aber Gefühlvoll und teilweise ziehmlich tief, ich will nicht alles Schreiben was ich bekommen habe oder nicht so wie Willi , da ich immer der Meinung bin das es vom Mann abhängt, was die Dame macht und was nicht ! Nur soviel es war in dieser Kategorie
( Laufhaus,Wohnungsbordelle u.s.w.) schon ein sehr hoher Level, zwar noch nicht das beste was ich erlebt habe aber fast das beste

Zur Dame noch was, Sie ist Ungarin ,wie schon gesagt, arbeitet normal im Lacocotta in Klagenfurt und in Sbg. meist nur wenn Messen sind . Sie hat vorher noch nie im Laufhaus gearbeitet sondern nur am Abend im Roma-Club ! Sie mußte einspringen da nicht alle Damen am Vormittag gekommen sind wie vereinbart !! Kann also sein das Sie bald nicht mehr im Laufhaus arbeitet !!
Von den Mädels werden/sind unten Fotos beim Eingang damit man sieht welche Damen anwesend sind !!

Also zum Abschluß sollten die Preise und die Qualität (Optik) und der Service so Standart werden wie bei meinem ersten Besuch, dann wird das mein Favorit werden!!!!

Gruß
bettenabenteuer
Antwort erstellen