Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2018, 16:54   # 729
Ropeman
Massagentester
 
Benutzerbild von Ropeman
 
Mitglied seit 21.03.2017

Beiträge: 41


Ropeman ist offline
Talking SOMNA Massagen

Hallo Gemeinde,

nachdem es ja Unmengen an positiven Berichten über Nadja Sommer gibt und ich bisher noch nie einen Termin bei ihr hatte wollte ich dies nun endgültig ändern und mich selbst davon überzeugen. Als bekennender Massagefan und neugierig auf „SOMNA“ und was sich dahinter verbirgt hatte ich vor kurzem mein erstes Treffen mit Nadja.

Auf Grund der ganzen anderen Berichte über Nadja war ich schon sehr optimistisch und wurde auch nicht enttäuscht! Terminvereinbarung unkompliziert, Location tip top und Nadja herzlich freundlich, wo ich mich gleich wohl fühlte, als wenn ich schon öfter hier gewesen wäre – dabei war das mein erster Besuch, aber sicher nicht der letzte!

Aber da erzähle ich wohl nichts Neues. Neu dagegen sind die SOMNA Massagen, die es in verschiedenen Stilrichtungen gibt. Als Freund von Fesselmassagen entschied ich mich für die „SOMNA boja“ und war, bzw. bin davon immer noch angetan. Eine genauere Erklärung über die einzelnen Massagen und das Konzept dahinter steht auf ihrer Homepage, deshalb gehe ich hier nicht näher darauf ein, aber ich kann nur jedem Massagefan empfehlen, eine SOMNA Massage zu probieren, denn das Gesamtkonzept dahinter (könnte man auch als Massageritual nennen) kannte ich bisher so auch noch nicht.

Nadja schaffte es in kürzester Zeit eine entspannende Atmosphäre zu schaffen, in der ich einfach abschalten und genießen konnte. Während meiner ganzen Besuchszeit kam nie ein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf - was leider nicht überall selbstverständlich ist - bei Nadja anscheinend schon! Das finde ich sehr schön, denn so hält die Entspannung auch noch danach an. Erwähnenswert ist auch, daß ihre Massage nicht nur erotisch, sondern auch technisch top ist! Da könnte manch gelernter Wellnessmasseur/-in noch was von ihr lernen!

Beim nächsten Mal probiere ich Nadja’s Empfehlung die SOMNA-classic in der langen Version! Ich hoffe, daß sich dieses Konzept und ihr Standard weit verbreitet und auch von anderen (Nadja bildet ja auch aus) übernommen wird, denn dann weiß man gleich, an was man ist.

Für Freunde der gepflegten Massagekunst aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!
Antwort erstellen         
Danke von