Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2016, 12:36   # 104
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Finca im Mai

Finca im Mai

Wieder mal zur Happy Hour in der Finca eingelaufen.
Trotz der frühen Mittagsstunde wieder mal überrascht über den gefüllten Parkplatz.
Drinnen dann aber doch etwas ruhiger als beim letzten Besuch und einige Mädels klagten auch über mangelnde Buchungen.
War schönes Wetter gewesen und einige Dreibeiner zogen wohl ein Sonnenbad, Sauna mit regelmäßigem Aufguss, klönen mit Gleichgesinnten und später das Grillangebot vor.
Das Lineup war durchaus gut, neben einigen Stammmädels, waren auch ein paar zumindest für mich neue Karpadenschönheiten da und auch Servicegaranten wie Meira, Vanessa, Sandy, Isabella anwesend.

Pflichtzimmer für mich war wieder Isabella, sie ist einfach supersüss und bietet einen konstant guten Service.
Nach kurzer Begrüßung gings auf ne Couch mit geilen Fummeleien und klasse ZK und dann ab ins Zimmer.
Hier wieder klasse abwechslungsreiches Gebläse mit EL.
Beim Lecken wurde sie gut feucht jedoch leider kein Fingern.
Klassischer Dreistellungskampf mit Abschluss im Doggie.
Ich hab ja schon über sie berichtet und dem ist nichts hinzuzufügen. Immer wieder gerne - 1CE

Isabella
Alter: 19
Herkunft: Rumänien
Lange glatte lange brünette Haare
KF: 34/ Hintern eher 36
B-Cups (Natur)
Ca. 1,65 m groß
Verständigung in Englisch und mittlerweile auch gutem Deutsch
meist auf ner Couch gegenüber der Rezeption

Nach Regeneration, Sonnenbad, Käffchen mit Kuchen gings wieder auf Suche und die rassige Mia lachte mich die ganze Zeit schon an.

Auch mit ihr wieder ein klasse Zimmer. Bis auf fingern alles dabei. Gute ZK, Brustwarzenknabbern
Sie sieht klasse aus und geht beim Verkehr prima mit.
Ein Genuss in jeder Stellung, sehr bewgelich beim Reiten, super Anblick in der Missio und ein Traum in der Doggie.
Einzig ihre etwas kühle unnahbare Art ließ mich damals zögern. Auch hier wieder solider Service mit Nähe und guten Küssen mit super hübscher Maus. Gerne wieder - 1 CE

Mia
Alter: 22
Herkunft: Rumänien
Lange glatte pechschwarze Haare
KF: 36
B-Cups (fest)
Bauchnabelpiercing
Ca. 1,65 m groß
Passables Deutsch

Vor und zur leckeren Grillerei sehr nette Plauderei mit einem Clubbesucher über Empfehlungen, Clubsituationen, Allgemeines und viel Privates.
Würde mich über ein Wiedersehen hier oder einem der Clubs in der Nähe freuen.


So langsam musste ich an die Heimreise denken also noch schnell nen Nachtisch klarmachen.
Waren ja ein paar CDL da, die sich bewährt hatten, doch leider grad nicht buchbar und zufällig lief mir ne zierliche hübsche schwarzhaarige Rumänin in die Arme.
Sie stellt sich mit Tia vor und sagte auch Küssen zu. Der Name kam mir aus positiven Berichten bekannt vor, also mal wieder was Neues.
Kurzes Beschnuppern und Interview in Deutsch auf ner Couch und es ging in eine Kamera.
Hier begann es mit wilden feuchten Küssen und anregendem Brustwarzensaugen, doch dann ging sie gleich in die vollen und ließ sich auch von Kussversuchen und zärtlichen Fummeleien nicht davon abbringen.
Leichte Stimulation an der Muschi ließ sie zu aber kein eintauchen.
Das Gebläse war ganz ok und auch ohne Aufforderung freihändig auch die Klöten wurden kurz einbezogen.
Bis auf die fehlende Nähe war das bisher noch in Ordnung, doch nun kam schon bald die Frage nach dem Gummi, dem ich beim 3.Mal dann genervt nachkam.
Beim guten Reiten leider kaum Ausdauer und die Frage nach Stellungswechsel.
Dann Missio immer öfter untermalt mit nervendem ja, gut und komm und dann in der Doggie ständig.
Hab die Nummer dann schon in der Missio als sportlichen Optikfick abgehakt und ohne dieses ständige Gequake wärs auch ohne Nähe nicht mal so schlecht geworden.
Leider kam sie dann beim Verkehr recht lustlos rüber und wollte die Sache wohl schnell über die Bühne haben, doch diesen Gefallen konnte und wollte ich ihr nicht tun.
Wiederholung daher eher nicht.

Name: Tia
Alter: 24
Herkunft: Rumänien
Haare: mittellange glatte schwarze Haare
KF: 34
feste Natur-B-Cups
Ca. 1,65 m
Tattoo am Rücken

Fazit: wieder mal einen schönen Tag in der Finca verbracht, komme gerne wieder (einer meiner Lieblingsclubs) ist nicht so überlaufen wie mancher In-Laden.
Meist gut gemischtes Lineup, diesmal leider etwas weniger los, trotz einiger Servicegranaten

Antwort erstellen         
Danke von