Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2014, 20:31   # 29
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Ach, was in den Medien steht und wie es wirklich aussieht, ist was ganz anderes.
Wir haben mehrere Overlander getroffen, die auch in der Casamance waren. Die Meinung aller war, dass es dort unten keine Probleme gibt und alle eine schöne Zeit hatten.
Mach dir mal da keinen Stress. In Frankreich und Spanien sind vor ein paar Jahren auch noch regelmäßig Bomben hochgeganen oder man hat sie noch früh genug entschärfen können, weil es einen Hinweis gab. Und trotzdem ist dort jeder hingefahren.
Ist sicher was dran,aber ich weis noch wie wir da durch sind war mir schon mullmig zu mute,bin da mit meinem Kumpel durch der 25 Jahre bereits da unten ist und die Leute dort kennt,Casamance ist immer die Frage wo du lang willst,wenn du nach Guinea Buisseau willst kommst du ja nicht unbedingt ins Rebellengebiet.

Sieht anders aus als wenn du nach Cap Skiring willst,habe viele Kontakt in den Senegal und da höhrt mann schon ganz andere Dinge die vorkommen.Aber es ist für jeden Betrachter anders,waren auch unten letztes Jahr
als die Malikrise begann,da mussten wir durch einige Militärkontrollen,war nervig aber ok.

San Yang ist super schön aber eben in englischer Hand.Als wir in der Vorsaison unten waren,war es kein Problem auch mittags eine Liege zu bekommen.Empfehle jeden der unten ist einmal dort den Strand zu besuchen,ist der absolute Traum und Sonntags mit Wrestlingshow.

Nimmst du zum baden immer einen ganzen Harem mit?

Jaja, zufällig über Ramas Account Warst wohl noch neugierig auf die anderen Bilder...
Ja hast du zu 100% recht

Ich sehe schon das du das Land sehr liebst,fliegst für 4 Tage runter
Antwort erstellen