Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2013, 01:40   # 47
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Wink Ich hatte euch zwei eigentlich nur zitiert.

Alles unten leicht nachzulesen. Sooo oft hab ich mich ja nicht persönlich mit euch auseinandergesetzt, eigentlich nur im Posting #1 und indirekt in #30.
Aber sorry, wenn ich euch in puncto "ohne Gummi" in einen Topf geworfen habe. Es bist ja nur du, der hier postet.

Ich hab dann im Post #32 sogar geschrieben, auch weil sich das Ganze begann im Kreise zu drehen: "Ich denke jetzt haben die Beiden genug bekommen."
Und wurde dafür sehr nett bedacht.
@ssuunnyybbooyy, Du gehörst für mich zur Spezies der Liebeskasper und Mösenbettler. Ich dagegen bin ein äußerst schmieriger Hardcore-Sextourist.
Ja, ich bin ein schmieriger Sextourist! Und - ganz wichtig - diese Nutten will ich ficken, bezahlen und mich dann ihrer entledigen.
Somit habe ich dann abschließend meine ganz persönliche Meinung Kund getan, weil ich so etwas Unmenschliches bisher hier in 6 Jahren noch nicht gelesen habe.
Ich mag halt solche Leute nicht die die Notlage anderer ausnutzen, um billig zu ihrem eigenen Spaß zu kommen. Ganz besonders wenn dann auch noch in diesem Herrenmenschen-Ton gesprochen wird und die anderen wie Untermenschen dargestellt werden, die man nach Belieben benutzen kann und sich ihrer danach entledigt. Diese Zeiten sind gottlob vorbei.

Woland hat´s wieder mal sehr fein auf den Punkt gebracht.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von