Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2013, 07:31   # 25
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Sarah

Sarah aus Mali ist Vollprofi. Sie ist die Lustigste von allen.
Sie versteht es sehr geschickt sich immer mal wieder ein Bierchen spendieren zu lassen. Aber die 2-3 EUR, die die Kleine zu trinke vermag tun sicher nicht weh.

Mit ihr kann man genial gut um die Häuser ziehen und im Bett ist sie eine Granate. Sie war die einzige die immer sofort einen Gummi aus der eigenen Handtasche gezogen hatte. Fand ich sehr seriös.

Sahra bläst sau geil, natürlich ohne Gummi. Und hat auch eine sehr geile Handmassage drauf.
Kleiner Wermutstropfen. Sie spart sich am Anfang gern etwas auf, um zu erreichen, dass man sie am nächsten Tag wieder nimmt, um in den Genuss des nächsthöheren Levels zu kommen.

Oft hat sie auch lange blonde Haare. Ohne diese Löwenmähne sieht sie super süß aus. Sie hat ganz kurz rasiertes Haar und auf dem gesamten Kopf verteilte kleine Kügelchen, so kleine Haarkneulchen wie sie oft Kleinkindern gedreht werden. Da wirkt sie wie eine 16jährige. Sieht total lustig aus. Dann erkennt man erstmal was für ein schönes Gesicht sie hat.
Der Body ist hot, megaschlank und kleine, leicht hängende Titties.

Sahra ist nicht auf den Mund gefallen, die sagt was sie denkt und tut was sie will. Mit ihr kann man fantastisch den ganzen Tag umherstreunern. Und sie verdrückt sich selbst, wenn sie merkt dass sie gerade stören sollte. Sarah kann man sicher auch mit den Kumpels durchtauschen. Sie ist sau frech und macht jeden Blödsinn mit. Wenn man es nett anbringt und sie gut behandelt ist sie für fast alles zu haben.
Zu finden ist sie täglich im Bini´s oder auch Brittania und ab und an Wow.

Meine gaaanz große Empfehlung.
Telefonnummer kann man bei Bedarf gern bei mir erfragen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von