Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2008, 03:44   # 9
iwiery
 
Mitglied seit 25.11.2002

Beiträge: 12


iwiery ist offline
Thumbs up Hallo

So mein Fazit:

Waren heute das erste mal im Club Hawai!!!!

Postiv:

Die Beiden Empfangs Damen muss ich sagen sind sowas von Hofflich und nett das man sich gleich im Hause Wohlfühlt voralem die Dame die aus dem Osten kommt ist Überfreundlich und sehr nett:

Die Blonde Bardame aus Polen ist sehr Behmut um die Gaste und immer für einen Smaltak zu haben und ist sehr Freundlich zu den Gästen.

Der große Whirlpool ist Super!!!

Zimmer sehr sauper!!!

In großen und ganzen ein Aufstrebendes Haus mit viel Potential!!!

Negativ:

Leider in den Zimmern keine Dusche war der Platz wohl zu klein!!!

Mir Persohnlich ist es zu hell!!

Keine Ruckzug Raume oder Ruheraume!!!

Keine Bademandel

Das Essen ist 08/15 sollten sich Lieber einen Koch einstellen und jeden Tag ein Haupt Essen frisch zubereiten Suppe und Salat könnte in Buffeform sein
Ab 23 sollte ein kleines Wurst Buffet sein oder wenigsten Würsteln das die nachkommenten Gaste auch was in die Kimmen bekommen!!!

So Jetzt zu den Mädchen

Wie wir am Eingang gewesen sind hat uns die Nette Dame gesagt das bei den Mädchen kein Aufpreis gibt!!!und das die halbe Stunde 50 Euronen kostet und die Stunde 100

So wir gangen dann auf die Bar bestellten uns zwei Kaffee und schauten einmal was los ist es waren so ca 15 Mädchen anwesent!!!Als erste viel mir ein Blondschopf auf die mich sehr Herzlich anlachte und ich pat sie zu mir. So ein kleiner Small Tak mit ihr und ich Fragte sie was sie mir so alles Bieten kann. Auf einmal ging es los ja die halbe Stunde kostet 100 Euronen das ist Blasen ohne Kodom und Gv,ich sagte dann das es mir gesagt würde das die halbe 50 Kostet ja das ist mit Kodom,ok ich dachte mir weil ich schon Geil ware gehen wir aufs Zimmer für eine Stunde (mein Fehler)das Blasen nur mit Kondom der Sex under aller Sau habs sie dann gefickt und hab mir dann einen halbe Stunde am Rücken massieren Lassen.und war dann froh aus dem Zimmer Gewesen zu sein.Ich nenne Fairhalber keinen Namen ich sage nur sie kam aus Stuttgart!!!

Dann kam mein zweiter Anlauf eine Rumanien die erst Heute angereist ist kürzer Smalltak dann mit ihr aufs Zimmer für eine halbe Stunde. Leute ich kann euch nur eines sagen so was wie sie habe ich selten in meinen Leben erlebt!!!Die Blast Naturrell bis zum anschlag und Lasst den Zipfel nicht mehr los und saugt sich so Richtig fest mit ihren Mund einfach der Wahnsinn Das Ficken mit der macht einfach Spass und das Schmussen ist auch erste Sahne Einfach gesagt Richtiger Girlfriendsex Wiederholungs Faktor 5000%

Dann der Dritte Anlauf wieder mit der Rumanien jetzt aber eine Stunde war das gleiche wie oben bis auf eines wie ich zur ihr gesagt habe die Stunde ist vorbei sagte sie zu mir lassen wir uns noch Zeit und ich Fickte sie zum Dritten mal aus einer Stunde würden 1 1/2 und das für 100 Euronen das war ein Spitzenmassiger Service

So Leute es gab Negatives und Postives ich kann nur eines Sagen das Haus sieht mich öfters und vieleicht andern sich noch die Kleinigkeiten zum Positiven steckt ja alles noch in den Kinderschuhen.


Lg von den 2 Tirolern
Antwort erstellen         
Danke von