Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2018, 23:58   # 836
bionik
 
Mitglied seit 27.09.2008

Beiträge: 21


bionik ist offline
Weiberfasnet in der Kirschblüte

An Weiberfasnet gegen Mittag in der Kirschblüte angekommen, wurde ich freundlich von den verkleideten Damen an der Rezeption empfangen. Nach dem Umkleiden ging's die Treppe hinauf, in die mit bunten Luftschlangen und Luftballons dekorierten heiligen Hallen. Es war noch relativ ruhig, ca 6 dezent verkleidete CDLs und ca 10 Männer - mehr als üblich um diese Zeit - waren anwesend. An der Bar einen Kaffee geordert, dabei fiel mir Carin auf. Scharf sah sie aus in einer kurzen Jeanshose, ihre Brüste dezent versteckt unter einer bunten kurzen Bluse und eine goldene Baseballkappe glänzte auf ihren schwarzen Haaren. Nach einem kurzen Smalltalk ging es die Treppe hinauf. Auf dem Zimmer gingen wir es gemütlich an, nach einem ausgiebigen Blaskonzert, intensiv und sehr weich, haben wir uns in verschiedenen Positionen vergnügt, zuerst langsam in der Missio, dann ritt sie mich eine Weile, das Finale Grande schliesslich in Doggy. Noch ein bisschen gekuschelt, so war die Stunde wieder sehr schnell um, GF6 vom feinsten!
Danach war eine tolle Thaimassage bei der Nittaya und saunieren angesagt. Inzwischen waren mehr Gäste da, aber es war nicht so voll wie ich dachte.
Gegen 18h wurde die Musik im Barbereich auch faschingsmässiger, und die Stimmung stieg langsam. Das Buffet wurde aufgebaut und pünktlich eröffnet, mit diversen Vorspeisen (chicken wings, gebackene Garnelen...), Hauptspeisen (Asia Wraps, Fleischbällchen, Sparribs...), Salate und Deserts/Obst, für jeden war was leckeres dabei.
Die Damen waren fast alle verkleidet, einige stachen besonders hervor: so trug Mirka ein sexy Tiger Damenkostüm und eine skinny Lady mit Brille ein buntes sexy Miss Wunderland Kostüm. Die männlichen Gäste waren überwiegend im 'Sakurakostüm', Ausnahmen waren ein Security, Asterix & Obelix und der Hutmacher ebenfalls vom 'Alice im Wunderland'. Bei dem Kostümwettbewerb haben die beiden Kostümträger vom Alice im Wunderland den ersten Preis per Zuschauerapplaus gemacht, dafür bekamen sie jeweils 3x freien Eintritt. Die 2. und 3. Platzierten haben dann zwei bzw einen Eintritt bekommen. Zwischendurch fanden sexy Shows von einer Tänzerin statt, die erste Show bei einem Rammstein-Song in einem passenden Kostüm mit einem BH Aufsatz aus deren zwei Röhrchen Funken sprühten, passend zum Song! Die folgenden, stündlichen Stripptease Shows mit Öl und heissem Wachs, waren sehr schön auzuschauen. Jedesmal hat sie einen Gast auf die Bühne gebeten, sie durften die Dame etwas anfassen Sehr sexy waren die 'licking ladies', Gil und Mirka bei der ersten, und Nicola mit dazu bei der zweiten Show. Die Damen scheinen sich gut zu verstehen, wie man auf der Bühne sehen konnte! Die Shows machten einen schon heiss, aber es wurde auch schon nach Mitternacht und so wurde es Zeit die Party zu verlassen wo es am schönsten war. Eine gelungene Weiberfasnet in der Kirschblüte!
Antwort erstellen         
Danke von