Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2017, 21:33   # 1654
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
Arrow The Day After...

...Christmas Party pünktlich eingecheckt im Palmezia, aber eben den einen Tag zu spät.
Nach dem Clubtag die Erkenntnis: Nicht alle Glocken haben was mit Weihnachten zu tun.

Das 1.Zimmer dafür quasi noch mit der Morgenlatte bestritten. Unbestritten aber die bisher schwächste Performance von einem Mädel, das ich namentlich nicht nennen möchte, weil sie mir schon viele schöne Stunden bereitet hat.

Noch partygeschädigt, von Santaclaus scheinbar über Gebühr hergenommen und urlaubsreif (beide), haben wir die Sache mollmäßig in Jahresendzeitstimmung hinter uns gebracht. Aber im Hinblick auf das bevorstehende Fest ist Verzeihen umso schöner, wenn auch kostenpflichtig.

Den wahren Weihnachtsengel, der auch heute noch so aussieht mit ihren hellblonden Haaren, treffe ich danach in der Kantine und heißt Carmen Die Chemie stimmt, sowohl was das Essen dort angeht, als auch zwischen uns. Weil ich aber grade von einem Zimmer komme, muss ich sie auf später vertrösten, d.h. eigentlich mich. Dass sie auch nach 1 Stunde noch unbemannt durch den Clubraum schwebte, müssen die ersten Anzeichen einer Wirtschaftskrise sein.

Den bis dahin abwesenden Stammgästen von ihr habe ich ein folgende vorweihnachtliches Zimmerknutschkonzert par excellence zu verdanken. Auch nach der Party ist Carmen beim Verteilen von Geschenken sehr großzügig und so darf bei der Bescherung ein Paket nach dem anderen aufgemacht werden, so soll es sein

Die Adventskranzkerze wird verwöhnt wie selten und ihre fortschreitende Verwandlung innerhalb der Stunde in eine Teufelin führen zum unvermeidlichen Ende (meinem). Am Wertfach schließlich die Erkenntnis, dass Geschenke nicht automatisch auch umsonst sind.

Zu guter Letzt wollte ich mir noch die sehr zierlichen Bianca gönnen, mit der ich im Sommer im Heaven als Alina nach 3 Reinfällen endlich ein geiles Zimmer hatte und die ich das letzte Mal erst kurz vorm Aufbruch registriert habe.

Gewechselt hat sie offenbar aber nicht nur den Club und den Namen, sondern alles andere für den Job relevante. Eingestellt auch auf eine Stunde Matratzengaudi ist es ihr erst zu kalt, dann zu warm, mal schmeißt sie sich an mich ran, dann dreht sie sich wieder weg und wird zunehmend unruhiger und flatterhafter, Geschmuse ist auch gestrichen.

Na dann halt ohne ausgedehntes Vorspiel, beim Hauptakt in bequemer Faulpelzstellung kommt irgendwann die Frage, warum nicht schon habe fertig. Scheinbar immer noch euphorisiert vom vorhergehenden Zimmer, bin ich der Meinung, dass wir mit der tollen Session von damals weitermachen, womit ich aber ziemlich allein stehe und zu spät merke ich, dass sie heute lange nicht so gut drauf ist.

Nach ihrer Ansage, dass wir noch 5 Minuten haben, ist die Stimmung endgültig im Arsch und wirklich nur die, sie meint nämlich zur vollen Stunde. Wie bitte? Auf ihrer Uhr ist es 21.06h, zu Beginn der Aktion haben wir gemeinsam auf ihre Uhr gesehen und sie hat die Zeit von 20.34h selbst korrekt ausgesprochen

Gemmazimmal schwer beleidigt und eingeschnappt (im Wortsinn) in beiderseitigem Einvernehmen Gemmavonzimma. Gefehlt hätte noch, dass sie die budgetierte 2.CE auch haben wollte. Sie war ihr Geld wert, aber keinen Cent mehr....könnte man fast sagen, aber nicht nach diesem Abzockversuch.

Merkwürdigerweise sind die Fotos mit Gesicht verschwunden, die bis gestern noch bei den Erostars eingestellt waren. Jedenfalls war das der größte Unterschied an Leistung und Kundenorientierung, den ich je bei ein und demselben Mädel erlebt habe. Somit auch dazu eine Erkenntnis: Eine sichere Bank gibt es nicht und nicht erst seit der Finanzkrise.

Antwort erstellen         
Danke von