Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2017, 21:41   # 831
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 465


Luckycookie ist offline
Erstbesuch, 02.11.2017

Hallo Leute,

war heute beruflich in der Gegend unterwegs und dachte mir, nach einem harten Arbeitstag verbunden mit einem Club, der eh noch auf meiner To Do Liste stand, in der Kirschblüte zu verweilen. Der Eintritt kostet ganztags 60 Euro. Der Club ist wirklich sehr edel, das Ambiente, Wellness und Essen ist alles sehr gut. Das Personal ist äußerst freundlich und es waren ca. 20 Mädels da. Das ist für einen großen Club sehr wenig, aber darunter waren ein paar Optikkracher dabei, die in jedem anderen Club als Optikfackel durchgehen könnten. Dreibeiner waren in der Überzahl, aber es war ein ruhiger Abend.

Die Deutsche, welche als Sandra in der AWL geführt wird, ist die Mäggy, welche ich vor gut einem Jahr im Phoenix (Ratzler) kennengelernt habe. Ist mittlerweile schlanker und hat ein gutes Makeover hinter sich, steht ihr gut. Damals ein gutes Zimmer mit ihr gehabt.

Mein Zimmer ging aber an eine ganz hübsche Maus. Sie kommt auf mich zugelaufen, ich seh nur ein Skinny Minnie Ding, GAP, geil *sabber*...Cinthia, aus Rumänien, seit einer Woche im Sakura, davor werkelte sie in der Schweiz meinte sie. Spricht fließend Englisch, ca. 1,64m, Kf 32, fast komplett flach auf der Brust, heller Hard Body, schulterlange blonde Haare, strahlend blaue Augen. Hat gewisse Ähnlichkeit mit "Michelle Hunziker". Vorher habe ich zum Glück vorsichtshalber alles abgeklärt, Küssen, Lecken, etc. kosten eine CE mehr. Habe die Sparvariante genommen. Blowjob ist ganz OK, benutzt viel Speichel, beim Ficken geht sie halbwegs gut mit, ab und an muss ich sie bissl zurechtrücken, sodass ich ganz tief in sie hineindringen kann. Naja netter Einstieg mit einer hübschen Maus, aber das war natürlich kein Clubstandard und somit keine Empfehlung!

Vielleicht rufen die Mädels diese Aufpreise auf, weil ich ein dahergelaufener Neuling bin, keine Ahnung.

Alles in Allem ein schöner Club, ich würde ihn wieder besuchen, wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von