Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 21:37   # 830
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Werte Kollegen ....

Etwas überraschend kam es bereits heute zu einem neuerlichen Sakura Besuch von mir

Da sich die wirklichen Neuigkeiten im überschaubaren Rahmen halten, heute ausnahmsweise eine Kurzfassung von mir:



- Swetlana (Russland) trägt neuerdings eine Kurzhaarfrisur.
Also so richtig kurz .... Ich bin da normal kein Freund davon, ihr steht das allerdings überraschend gut!
Trotzdem habe ich heute ausnahmsweise auf ein Zimmer mit ihr verzichtet und erwähne das nur um die nicht gerade kleine Fangemeinde "vorzuwarnen" , ein bisschen geschluckt hab ich schon ....




- Ich zimmerte mit Sandra (Stuttgart) über die ich mich in meinem letzten Bericht so euphorisch geäussert hatte.

Leider kann ich meine damalige Begeisterung heute nicht wiederholen ....

Nach kurzer Zeit (Das war letztes Mal anders!), schleifte sie mich aufs Zimmer und wollte mich sofort dazu drängen doch ne Stunde zu bleiben (Das war letztes Mal anders!).

Keine Spur vom super Mitgehen oder der Eigeninitative die ich letztes Mal so gelobt habe ....
Stumm und teilnahmslos wie ein Brett ist sie dagelegen, nur gelegentlich gabs mal einen kurzen gekünstelten Stöhner ....

Ob sie jetzt einen schlechten Tag hatte .... Oder vielleicht ein bisschen krank war .... Oder aber zu den Damen gehört die meinen einen "Wiederholungstäter" könne man - bei deutlich verringerter Leistung -
nach Belieben ausnehmen, entzieht sich momentan noch meiner Kenntnis... und wird eine C-Probe zeigen müssen ....

Leistungen wurden keine verweigert ....
Französisch war in Ordnung ....
Küssen ebenso ....

.... weswegen ich jetzt keine Warnung ausspreche, sondern nur - anstatt neuer Begeisterungsstürme - sage

Wiederholungsgefahr ca. 70%




- Die Karolina (Rumänien) mit der ich im Februar meine Frontalpleite erlebte ist nach wie vor da und schafft es jedes Mal mich aufs Neue dreist, plump und schlecht zu animieren!





- ENDLICH ENDLICH ....

Seit 7 Jahren verkehre ich im Sakura .... Seit 6 Jahren ist die

Didi (Belgien)

https://www.sakura-fkk.com/galerie.ph...lgien%202573-3

immer mal wieder da ... Und noch nie (!) war ich mit ihr auf m Zimmer!
Das sollte sich heute ändern!

Was soll ich jetzt schreiben, was die große Fangemeinde nicht ohnehin schon weiß?

- Frecher Kurzhaarschnitt
- Bildhübsches Gesicht
- Toller Busen
- Schöner Hintern
- Wahnsinnsfigur
- Spricht nur Englisch
- Süß/freche Art .... Genau wie ich das mag!

Ziemlich zügig ging es nach oben und es wurden alle meine Erwartungen übertroffen ....

Keinerlei Gekneister wegen der Zeit .... Kein Versuch irgendwelche Extras anzubringen .... Ein Französisch zum Niederknien .... (Tief, sanft, abwechslungsreich, mit Augenkontakt!) ... Zungenküsse vom Feinsten .... Ausgiebige Spielereinen an den tollen Brüsten ....

Sie schien auch wirklich Spaß an der Sache zu haben (wenn der Orgasmus beim Lecken - incl. leichtem Squirting! - gespielt war, empfehle ich einen Wechsel ins Filmgeschäft!).

Hab sie schön lange blasen lassen, dann ausgiebig geleckt und zum Schluss wurde - immer wieder unterbrochen von ZKs - fröhlich durch 3 verschiedene Stellungen gefickt

PHANTASTISCH !!! SO mag ich das !!!

Trotz meiner ganzen Erfahrungen nach 15 Jahren Vollgas im zweifelhaften Milieu war ich nach der Nummer echt erschlagen und ein wenig weggetreten!

Unterhalten kann man (n) sich mit ihr auch recht gut, auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls nicht und hat genauso eine freche Klappe wie ich
Das wird noch teuer ....

Klare Sache:

Wiederholungsgefahr 100 %







.... und Ich sage


.... and that´s the bottom line ....






P.S.:

Ein Herzliches "FUCK OFF" an den VOLLIDIOTEN der es geschafft hat mich derart einzuparken daß ich es nur mit "Hilfe" des freundlichen Herren am Empfang geschafft habe wieder rauszukommen! Ist es denn so unzumutbar 5 Meter zu laufen, bzw. sein Hirn EIN BISSCHEN einzuschalten und mal an andere Leute zu denken???
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)

Antwort erstellen         
Danke von