Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2017, 15:23   # 1589
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Kassandra - B-Probe

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Dennoch: diese Woche wieder in den "Löwenkäfig", möge die cleverste und netteste gewinnen, sicher ist auch diesmal wieder eine tolle Zeit auf Zimmer zu finden...
Bingo! War gestern dann mal wieder nach einiger Zeit Clubpause. Laune: genervt von den Diskussionen, aber zuversichtlich. Dennoch ziemlich lange ganz bewusst zu den Girls distanziert. Entscheidung wurde mir abgenommen, die cleverste mit der besten und ungekünstelten Grinse-Laune hatte tatsächlich überraschend leichtes Spiel mit mir...


Kassandra hatte mich irgendwann mal süß und sympathisch fernflirtend im Palmas erspäht. Ich erwiderte freundlich nickend, aber sprang noch nicht an.

Im Venezia einiges später, kam die total unaufdringliche "Attacke" als ich im Automatenbereich mit anderen Gästen zusammenstand: Tiefer Blick in meine Augen, lächelnd flirtend, aber bewusst nicht störend am Tisch zunächst still zum Rauchen hingesetzt - schließlich war ich zwar nicht abweisend, aber längst noch nicht anbeißend. Dauerte nicht lange und ich war mir sicher: die meint es heute wieder gut mit mir, wirkt motiviert, obwohl ich sie seit dem letzten mal nicht mehr gesehen hatte (sie war daheim) und sie bestimmt nicht viel über mich weiß. Spätestens bei dem ersten kleinen Küsschen zur näheren Begrüßung, den sie zum kurzen ZK ausbaut... ich werde im nu geil, die Anmache in keinster Weise plump. Vorfreude, ganz ohne Diskussionsbullshit.

Zimmer, klaro. Das ist ein Selbstläufer, da hab ich richtig Bock und sie weiß wie es geht. Die ganz bestimmt...

Service ohne seltsame Aufpreise und sie erinnert sich an meine Vorlieben, wird automatisch ohne Worte umgesetzt. Die Stunde vom Service und Sympathie aller erste Sahne!
Supersüße Maus! Geile BJ-Technik und auch sonst immer perfekt positioniert oder agierend. Da ist nix dem Zufall überlassen, die ist Profi und absolut willig meine unausgesprochenen Wünsche TOP zu erfüllen.

Mehr Servicedetails im Erstbericht, war jetzt im Prinzip genauso:
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ra#post2102070


Zitat von 06.08.2017 Professor_Ritze
Kassandra: geiles Luder, war schon ein paar mal mit ihr auf Zimmer. Die ist bestimmt keine Jungfrau mehr. Sie hat schon ein paar Betriebsstunden im Heaven geschoben.... Note 1
Sehr gerne wieder! Die ist richtig geil!

Aber ne Empfehlung?

Zitat von 06.08.2017 Zungenschlag
Kassandra war tatsächlich vorher kurze Zeit im Heaven. Andere Clubs angeblich nicht. Aber ihr Deutsch ist jetzt nicht so hervorragend, dass ich das groß erörtern wollte...
Denke, sie kommt vom Laufhaus. Das merkt Mann. Hier aber wirklich positiv, solange es sich nur um Quickie dreht...
Fürs Herz ist sie so aber nix und gemütlich irgendwo mit der rumsitzen kannst du auch nicht lange. Probiers halt mal aus. Da ist der Zimmerdrang zwar nicht ganz so ätzend ausgeprägt wie bei Lina, aber...

Allerdings, die Illusion hat dann ihre Grenzen, der Business-Frau muss man schon begegnen können und Paroli bieten. Ausdauer im Tun? Durchaus nur nonverbal, aber einfordern nötig. Jedoch ist sie auf Zack, absolut nicht hartnäckig und verpackt es alles so süß, dass es meiner Stimmung keinen Abbruch tut. Aus meiner Sicht also durchaus in Ordnung.

- Piccolofrage: "magst du mir einen ausgeben?" - "Nö, sicher nicht auf Zimmer" - "Ah, OK"

- nach einiger Zeit nochmal wie schon vor dem Zimmergang (weiß ich noch nicht, mal sehen wie es mir gefällt...), "magst du eine Stunde bleiben?" - "mach einfach so gemütlich weiter mit BJ, siehst doch, dass ich es nicht eilig habe, dann wird das automatisch ne Stunde..." - ??? (Hat sie nicht ganz verstanden: Deutsch nicht gut genug und ich zu schnell) - "ja, mach einfach weiter, ist geil, Stunde ist OK..." - "Ahh" - freudestrahlend geht es super weiter

Was halt gar nicht geht: wenn abgespritzt, dann kann es schnell gehen, wer es denn mitmacht. Ich mach es nicht mit und das versteht sie ganz genau auch ohne ein einziges Wort: ich dreh mich auf den Bauch und warte bis sie zurück von der Dusche kommt, mir wird Massage angeboten, um die restliche Viertelstunde auszufüllen... Na also. Geht doch. Die bleibt aber mit 100% Garantie bei niemandem von sich aus im maximal 20% Toleranzbereich bis Ende der Clubeinheit mit Nachservice aktiv - allenfalls Zigarette und Small Talk von sich aus, wer das nicht mitmacht, bekommt aber auch sehr lieben Nachservice ohne darüber Worte verlieren zu müssen...


Der Kollege einiges später war allerdings nach keinen 10 Minuten vom Zimmer runter. Ja, sie ist wirklich geil. Es war bestimmt nicht schwer in kürzester Zeit absolut geil von ihr zum Abspritzen gebracht zu werden, es muss also wirklich gar nicht mal schlecht gewesen sein, die kann das und die meisten Männer können und wollen es nicht rauszögern, wenn sie in Fahrt sind...

Aber mal ehrlich... keine 10 Minuten? Das ist Laufhaus, aber nicht Club-würdig. Ich sprech sie darauf an, sie meint: er wollte so und war zufrieden...

Ich frage mich: Warum misch ich mich eigentlich ein? Wahrscheinlich, weil es mich ärgert, dass Girls, die so geil im Zimmer sein können und sehr bereitwillig und ohne Diskussion absolut super Service liefern, auf der anderen Seite so dermaßen instinktlos abgekocht sind und nur an jetzt und nicht an morgen oder Stammgäste aufbauen denken.

Die könnte so einfach ein Highlight sein - beim Sex muss der keiner was erklären. Richtig gut! Aber ne Empfehlung sieht anders aus, die muss auch das drumherum nicht gar so offensichtlich minimieren wo es geht...

Ich würde die ja auch einfach nur ne weitere halbe Stunde knutschen. Macht mich richtig an, aber OK, ich merke schon: ZK sind super, aber sollen Appetizer bleiben und nicht ausarten. Akzeptier ich, ohne dass wir darüber sprechen müßten. Ist schließlich nur ein Job...

Manchmal fehlt mir im Palmas echt ein Verhaltenscoach, der die Mädels in erfolgreicher Kundenbindung unterrichtet...
Und nein, ich will dieser Coach nicht sein. Bekomme ja auch keine Kohle dafür und die Girls wissen sowieso alles besser. Denen kannst du als Gast wohl sowieso nix erzählen.


Bilder von hier:
https://www.erosstars.com/portfolio/kassandra

Wirkt deutlich schlanker in natura und irgendwie etwas anders. Ich finde sie sehr sexy, das kommt nicht so rüber ohne Gesicht.
Antwort erstellen         
Danke von