Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2017, 08:51   # 828
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist gerade online
Sakura - lohnt sich immer

War wieder mal in der Stuttgarter Gegend und hab ein wenig mit mir gerungen, ob sich ein 3 ständiger Abstecher nach Böblingen lohnen würde. Und ja, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich fand ausnahmsweise sogar das Essen (Pulled Pork) mal ganz gut, aber viel wichtiger natürlich die beiden Mädels, mit denen nach oben verschwunden bin:
Sarah (Frankreich): sehr nett, sehr unterhaltsam, hübsch und ein wirklich sehr, sehr guter BJ. Anschliessend noch eine recht gekonnte Massage - die Frau ist einfühlsam, so oder so. Empfehlung.
Nelli (Kasachstan): Empfehlung von Svetlana und eigentlich hätte ich Nelli ob ihrer vorigen Stationen (u.a. Cola, Hawaii,...) kennen müssen... und sollen! Denn das war wirklich eines der besten Zimmer an die ich mich erinnern kann. Ich war ein wenig platt von dem vorherigen Erlebnis mit Sarah und zwei Saunagängen... und Melli hat einfach übernommen. Hat mich gebettet und mich so super sanft, sensibel und langsam die Intensität steigernd verwöhnt, dass ich anschliessend quasi schwebend das Sakura wieder verlassen habe. Sensationell!
Antwort erstellen         
Danke von