Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2017, 16:03   # 824
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.776


vino ist offline
Heißer Tag in der Kirschblüte

Mir war mal wieder nach einem Besuch im Böblinger Club;
Auf meiner 5-Karte ist immer noch was drauf, da zur Zeit (Juli-Aktion) der reguläre Eintritt 60€ beträgt, bekam ich sogar noch 5€ raus – sehr fair;
Beim Einchecken zumindest innerlich schon die erste Buchung gemacht;
Groß, mittellange hellbraune Haare, schöne hellbraune Augen und ein Lächeln…
Nicht mehr ganz jung aber das Gesamtbild sehr reizvoll.
Dann erst mal umgesehen, Frühstück auf später verschoben, kurz in den Garten, dort wurde ich nach einer kurzen Präsentation der Reize angesprochen; ein Vergnügen im Garten mit ihrer Freundin sollte es sein; Einzeln kamen beide in Frage, aber ich wollte zunächst warten;

Das Lineup wurde dann schnell richtig gut, sollte später noch viel besser werden (Ü40 und viel für mich dabei);
Im Clubraum war´s zu warm, der beste Platz war beim Ausgang zur Treppe, da war immer ein leichter Luftzug; die schattigen Plätze im Garten waren heiß begehrt;

Dann stellte ich mich bei Marina Litauen (die vom Anfang) vor; sie ist wirklich groß, auch ohne Schuhe knapp 180cm, nicht mehr alles knackig wie bei einer 20-jährigen, aber insgesamt ein schönes Bild; ist nicht so oft in der Sakura zu finden;
Kuscheln, Küssen, lecken…
Blasen slow und gefühlvoll;
Reiten gut, Missio ebenso, wortloses sehr schönes Auskuscheln (1-2)
Sie hat sich dann noch bedankt für die schöne Zeit;


Beim Gang vom Schließfach nach unten bin ich Alessia begegnet; WOW ungeschminkt im rotschwarzen Sommerkleid, ich hätt sie sofort mit aufs Zimmer genommen, aber sie wollte sich noch zurecht machen…

Beim Warten auf sie wurde ich von den Blonden Inna (eher klein, aber macht einen guten Eindruck) und Delia (must have) angesprochen; oje das wird schwierig, ich hab beide auf später vertröstet;

Knapp 2 Stunden später wurde ich von Elaria (Freundin von Alessia) angesprochen; Der gab ich ´nen Korb indem ich ihr erklärte, dass ich auf Alessia wartete;
sie nahm´s lächelnd zur Kenntnis und meinte, dass das dauern könne (2h sind ganz normal)

Ok, dann nehm ich die, die zuerst zu haben ist, Delia oder Alessia;
Es war Delia, die wollte aber erst noch etwas Pause; kein Thema, sie soll zu mir kommen, wenn sie soweit ist;
In der Zwischenzeit kam natürlich auch Alessia jetzt mit Brille (schwarzes Gestell) und stark geschminkt); ich hab ihr die Situation erklärt und auf später vertröstet, sie hat sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hat;

Dann mit Delia Italien (aus Rumänien) nach oben; es war ziemlich heiß im Zimmer
Delia spricht ganz gut deutsch ist sehr nett und es war recht lustig; Küsse gab´s nicht (1 Bussi); Blasen war ok, dann 69, lecken lässt sie sich sehr schön und es schmeckte auch bald salzig; das beendete sie dann mit den Worten: „ich will beim Ficken kommen nicht beim lecken“
Also reiten, das war dann echt gut und es gab keine weitere Stellung,
halbe Stunde vorbei (2-3)


Dann was gegessen, Grillen im Garten, sehr gut;
Irgendwann war dann Alessia frei, ich hätte zwar eine längere Pause bevorzugt, aber es hilft ja nix, manche Gelegenheiten muss man nutzen, wenn sie sich bieten

Alessia Milano (aus Rumänien) lange dunkle Haare, schlank, gemachte Titten (leider), ziemlich stark geschminkt (ungeschminkt hat sie mir noch besser gefallen)
Konversation auf Englisch/italienisch, Deutsch kann sie nur wenig;
Küssen, fummeln, die Brüste fühlen sich trotz Silikon ganz gut an, lecken…
Lecken, lecken…ich konnt nicht aufhören
(echte Empfehlung für leckfans)
Französisch ok, reiten sehr gut bis zu ihrer Erschöpfung, Missio dann bis zur beidseitigen Erschöpfung;
Oh Mann war das ne geile Fickerei
(1-2)


Nach kurzem Relaxen im Garten hab ich beschlossen dann bald nach Hause zu fahren; also noch einen Kaffee an der Bar getrunken und dann kommt eine die ich auch schon länger im Auge hatte, die aber den ganzen Tag nie frei war (wechselnde männliche Gesellschaft), aber bevor ich mir Gedanken machen konnte, war sie schon wieder weg;

Fazit:

diesmal wieder (im Gegensatz zum letzten Besuch letztes Jahr) wieder ein sehr gutes Lineup;
Der Club selbst ist eh prima mit meiner alten 5-Karte hab ich auch noch ein gutes PLV;
Litauen hatte ich schon lange nicht, die 2 „Italienerinnen“ waren dann doch aus der 21. Region der Stiefel-Republik (Rumänien) , was mich aber nicht im geringsten stört;
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von