Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2017, 17:01   # 823
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 04.07.2003

Beiträge: 4.388


Kassiopeia ist offline
Smile Sakura - einfach nur gut wieder einmal

Letzte Woche hatte ich mal wieder die Möglichkeit dem Sakura einen weiteren Besuch abzustatten, lag mein letzter Aufenthalt in den "heiligen" Hallen doch schon lange Zeit zurück . Schon im Vorfeld (einige Tage zuvor) schaute ich permanent auf die Anwesenheitsliste und war froh als ab dem Wochenende meine Favoritin wieder grün umrandet geführt wurde .

An meinem Besuchstag konnte ich recht frühzeitig einchecken, heute hatte ich es mal geschafft als erster männlicher Gast des Tages den Umkleidebereich zu entern. Nachdem die Kleider getauscht und der Luxuskörper auf Vordermann gebracht waren , ging es zum ersten Mal an das Frühstücksbuffet. Während ich meinen Teller leerte kam auch meine Wunschdame und hielt sich an dem Buffet schadlos. Wir verständigten uns und als wir unser Frühstück, für mich mein erstes in der Sakura, beendet hatten ging es hoch in die Lustzimmer, mit Svetlana.

Wie bei meinen zahlreichen Besuchen zuvor war es auch heute einfach nur Genuss pur mit dieser "Top-Dienstleisterin" sich in die Horizontale zu begeben . Ihr Blasekunst ist für mich mit das Maß der Dinge , diese weiche zarte Haut zu streicheln einfach klasse und nachdem ich ihr Schatzkästchen oral verwöhnt habe sattelte sie Gummiert bei mir auf und es erfolgte der Dichtigkeitstest des Contis . Er war dicht . Ich buche leider Svetlana immer als Einstieg in den Tag und bin einfach zu geladen so dass wir unsere traute Zweisamkeit leider immer schon mit einer CE zu Ende bringen . Mit einem angemessenen Tipp versuchte ich der Einzigartigkeit der erlebten Liebesstunde hoffentlich zu genüge Rechnung zu tragen.

Nach erfolgter Reinigung erblickte ich an dem Frühstücksbuffet eine warmhalte Platte voll mit Spätzle und daneben das passende Fleisch mit Pilzen und Soße. Nun erfolgte also die Runde 2 und auch gleich 3 am Frühstücksbuffet . Die Zwischenzeit hängte ich abwechselnd im Pool, in der Sauna und im Garten ab, und hing meinem gerade erlebten mit Svetlana noch einmal nach .

Ich wurde von Alison angesprochen um mit ihr die nächste Zeit zu verbringen, hätte noch gerne etwas gewartet aber als sie auf meinem Schoss Platz genommen hatte konnte ich ihr schon nach kurzer Zeit nichts mehr von "Potenzproblemen" erzählen, verräterisch schaute mein bester Freund aus dem Bademantel heraus . Die CE war mit Alison war in Ordnung, kein Grund sich zu beschweren, ich muss sie jedoch auch nicht mehr unbedingt wiederholen. Auch hatte ich etwas Probleme mit dem befüllen des Gummis und musste das begonnene mit Handbetrieb erfolgreich zu Ende bringen , ich wusste also schon warum ich eigentlich noch nicht so richtig bereit zu diesem Zimmergang gewesen war.

Das Frühstücksbuffet gehörte der Vergangenheit an, die Gegenwart war ein großes Kuchentablett, lecker. Auch hier war ich Wiederholungstäter, und ein gepflegter Milchkaffee leistete dem Backwerk Gesellschaft . Mit einem Gespräch wurde die Zeit bis zum Essen überbrückt und ich habe einem Gast der mit seinem Kumpel das erste Mal in der Sakura gewesen war Svetlana empfohlen. Mein Gesprächspartner war etwas skeptisch, der Kumpel von ihm ein "Mann der Tat" und wie er mir später signalisierte, war er von seiner Tat sehr begeistert, - Svetlana halt .

Zum Essen ordert ich einen passenden Weißenburgunder und erfreute mich an Hühnerbeinchen, mit Käse überbackenem Schweinesteak und Beilage, man(n) muss ja auch mal etwas essen an einem solch anstrengenden Tag .

Schon am Nachmittag habe ich einer weiteren hübschen DL versprochen sie im Laufe des Tages mal in die höheren Gefilden zu entführen, nun sollte es also soweit sein. Sie nennt sich Katharina, zumindest ich habe mir den Namen so gemerkt, und gibt ihre Herkunft mit einem Ort auf der iberischen Halbinsel an. Ob die Heimatstadt nun westlich oder östlich von Böblingen liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, eine Dame mit dem Namen und der Herkunft habe ich jetzt an all den Tagen nicht auf der Homepage gefunden. Sie ist ein dunklerer Typ, hat lange schwarze Haare, relativ strengen Pony - Typ Kleopatra, Brüste Natur Cup A/B mit größeren Nippeln bewaffnet und gibt an "vor 25 Jahren die Welt erblickt zu haben", was stimmen dürfte. Sie spricht recht gut deutsch. Den Zimmergang habe ich recht positiv in Erinnerung , muss ihn jedoch auch nicht unbedingt wiederholen, würde es aber evtl. doch machen . Nachdem ich auch hier den Liebeslohn bezahlt habe, ich keinen Hunger mehr hatte, trat ich sehr zufrieden meine Reise nach Hause an.

Es war ein richtig schöner Tag in der Sakura den ich erleben durfte.


Zitat von Obelixx
Darf man fragen wer deine Favoritin ist?
So ich denke deine Frage ist nun auch beantwortet ?
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von