Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2017, 16:33   # 816
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Alle Jahre wieder...

Ostern ins SAKURA.

Dank Fahrdienstservice ganz entspannt angekommen. Das Frühstücksbuffet lässt mal wieder keine Wünsche offen. Von Chiasamen über Eier nach Wunsch, alles zu haben.

Auf dem Podest lag TINA. Nette Spanierin. Mag massiert werden. Kein Problem. Bearbeite die Gute mit meinen kräftigen Händen. Ihr gefällts. Sie hätte die Beine wegen mir nicht so zusammenklemmen müssen. Aber NICOLA kommt gelegentlich vorbei und steckt ihr den Finger in den Arsch, damit sie etwas auftaut. Natürlich kam auch die Frage auf, ob man nicht zusammen ficken sollte? Ich fand sie sehr sympathisch, jedoch insgesamt etwas zu künstlich. Da erscheint ROBIN mit ihrer frechen Art und zieht mich mit diesem schlanken natürlichen Körper und dieser unerreichten Rassigkeit in ihren Bann. Und ich sag TINA, dass ich diese ROBIN ficken wolle. Absolut erstaunlich, wie sich die Engländerin, die Französin, die Spanierin und sogar die Deutsche fliessend in der Clubamtssprache unterhalten. Echte Naturtalente. Ich dachte natürlich es ist noch viel Zeit. Wenige Sekunden später trat ein unscheinbarer Mann an sie heran und sollte sie für mehrere Stunden buchen. Sch .... aaaade.

Als sie wieder auftaucht stellt sich heraus, dass ich wohl nicht ihr bevozugtes Beuteschema bin. Also Plan B! Hatte ich nur gar nicht. Hab da nicht mit gerechnet, da sie meiner Meinung zuvor Schlimmeres gefickt hatte. Schließlich ist der Hund im Grunde seines Herzens doch ganz nett. Also kurz den Bestand durchgegangen. GIL, sehr süss, aber leider die Clubfreundin vom Kollegen und halt aktuell auch ziemlich blond. ELIF, nicht zu sehen. Die süsse ERIKA auch verschwunden. Die gar nicht mal so üble SARAH? Irgendwie nicht so rangetraut. NICOLA, zwar nett und schlank und knackig, mir aber etwas zu laut und temperamentvoll. Der Rest so lala (also fast alles nette Mädchen, aber im Vergleich zu meiner imaginären Traumfrau). Aber da war noch diese Neue, hübsch sehr sehr symphatisch, zierlich, lange schwarze Haare, offene aber unaufdringliche Art, ein paar kleinere Tattoos, perfektes Deutsch, am Vortag vom Luxusclub Babylon Salzburg angereist, wo Männer für sie 300€ für 30 Minuten bezahlen! Dagegen ein echtes Osterschnäppchen, diese bezaubernde STEFANIE. Ich darf auch STEFFI sagen.

Hab vorher schon bemerkt, dass sie mich nicht von der Bettkante stossen würde. Also abgefangen und mit einem klaren Haide! den Zimmergang eingeläutet. Hab mich lange nicht mehr so vertraut gefühlt. So leidenschaftliche Küsse. Dann kuschelt sie sich auf halbacht an mich (mein Oberschenkel seitlich zwischen ihre Beine geklemmt und saugt sich sanft an meinen Eiern fest. Happy Eastern. Schweren Herzens breche ich das kurze Zeit später ab, da bei mir immer ladies first. Keinerlei Berührungsängste. Wollte sie gerne von hinten nehmen, was mir normal gar nicht so wichtig ist, aber bei der Symphatie wollte ich die Freundschaft mit meinem “Eindringling“ besiegeln. Klein ANACONDA wurde bei ihr besonders mächtig und sie ist sehr eng. Sie quickte etwas komisch, ich wusste wirklich nicht ob vor Geilheit oder vor Schmerzen. Natürlich frage ich höflich nach ob “alles“ ok ist. Nun ja, etwas weh täte es schon. Als gentleman breche ich den Akt natürlich ab und lasse sie weiter blasen. Träume gerade davon sie so richtig einzusauen, da meint sie “aber bitte nicht in meinen Mund kommen, das hab ich noch nie gemacht“. Schweren Herzens 1 CE gespart und diese direkt in eine halbe Stunde nachkucheln investiert. Sie fragte zwar noch mal nach, ob ich drauf stehe und fast hatte ich den Eindruck, ich könnte sie noch überreden. Aber ich wollte dann nicht die Schuld auf mich nehmen, wenns ihr nicht gefällt.

Das Essen: Rindersteak, Salzkartoffeln, weisser Spargel, Lachs im Blätterteigmantel. Kann man nicht meckern. Nach vielen Wochen kulinarischer Enthaltsamkeit (ColA) mal wieder zugeschlagen.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von