Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2017, 11:51   # 815
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Cool Schwabentag in der Kirschblüte

Wohin es an einem Donnerstag gehen sollte, bereitete mir nicht viel Kopfschmerzen. Ich entschied mich für den Schwabentarif in der Kirschblüte.

Für Ostern war das Line Up überraschend gut. Nach meinem üblichen Wellness Programm konnte ich der kleinen hübschen Gil nicht widerstehen und sehr gerne war ich dann ihr erster Gast an diesem Tag. Gute Laune, super Service von einer sehr hübschen keinen Dame – Herz was willst du mehr!

Die zweite Nummer ging dann an ein neues Gesicht. Zumindest in der Kirschblüte ist sie erst seit ein paar Tagen tätig. Es handelt sich um Nina aus Spanien, eine der hübschesten rumänischen Mädels die ich kenne. Eine geile Optik gepaart mit einem atemberaubenden Body von einer Dame mit sehr viel Temperament, das kann zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Gestern hatte bei ihr die Einstellung wieder gepasst und ich war wohl nicht der einzige der das bemerkt hatte. Wie ich sehen konnte hatte sie reichlich Gäste.


https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=183

Allgemein war es ein sehr kurzlebiger Tag.
Die Kirschblüte scheint doch immer wieder eine gute Alternative zu sein.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von