Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.03.2017, 15:27   # 851
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Spätabends noch schnell rüber. Ist ja deutlich angenehmer als Richtung Norden. Praktisch kein Verkehrsleitsystem und keine Tempolimits. Öffentlicher Nahverkehr ist ja ein sehr vielseitiger Begriff. Wird im ColA laut Berichten gerne praktiziert. Hab ich heute wieder nicht gesehen. Etwas viele bekannte Gesichter in letzter Zeit. Auf beiden Seiten der Nahrungskette. Gut Colagirl normal schon ganz hübsch und willig. So auch Alice. Ich mag sie. Alles Natur bis auf etwas dunkleren Teint und diesen Art Nasenstecker. Niedliches Mädchen mit netter Ausstrahlung, spricht sehr gutes Deutsch. Hat so ein interessantes Funckeln in den Augen. Süsse Brüstchen, geiler Hintern. Will der Hund haben. Jetzt. Sie fragt erst mal, warum ich? Du gefällst mir, antworte ich wahrheitsgemäss. Lieber frage ich noch mal höflich nach ob sie auch möchte, nachdem ich kürzlich bei Katja und auch bei Miruna eiskalt abgeblitzt bin. Nu, I want relax, sagte sie neulich, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ja, ich will, höre ich Alice sagen und hoffe wir sind mit dieser Formel nicht gleich verheiratet, schliesslich wollte ich nur eine süsse Bettgespielin auf Zeit.

War aber unbegründet, hat das Zimmer pünktlich verlassen. Sie hat 0 Berührungängste. Küsst schön mit extrem weichen Lippen, lutscht dem Hund seinen Hundepimmel ganz schön auf, so dass sie selbst über ihren Erfolg staunen muss. Ich sag, “bine bine, das machst Du nicht zum ersten Mal. Sie lächelt. Aber bei mir immer!, ladies first! Also dreh ich sie mir in einem Moment, in dem sie nicht gut auf ihre Deckung achtet, hrücklings auf die Matratze. Hab schliesslich mit sechs auch mal Judo gemacht. Ohne Widerworte lässt sie sich befriedigen. Viele glauben nämlich nach kurzem Anblasen, sie seien kurz vorm Ziel und wollen später nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Aber Alice öffnet bereitwillig die Schenkel und krault mir durchs Haar. Ist schon etwas Arbeit bei ihr, aber letztlich hab ich sie mit Durchhaltevermögen und Technik geknackt. Sehr süss, wie sie mich erst zum Abschluss voller Leidenschaft an ihre saftige Spalte gedrückt hat und im nächsten Moment so empfindsam war, dass sie mich gleich wieder liebevoll aber bestimmt wegdrücken musste. Sie meint, das machst Du sicher auch nicht das erste Mal. Ich lächle, sie wirkt zufrieden. Win-win.

Dann durfte ich mir meine Lieblingsstellung aussuchen, natürlich wieder “sunny side up“, wie ich das intern nenne. Das ist auch mal ein Tipp an den neuen Kollegen K. Karpfen, der seine “Josephine“ ja auch mal über die inzwischen etablieren 3,5 Stellungen hinaus bespassen könnte (falls es die Ergonomie des Köpers zulässt).

Abschluss klassisch, französisch mit Schuss. Sehr positiv, immer gut in Reichweite (Herr Kölner Oberbürgermeister: unter einer Armlänge ist hier die Zauberformel). Noch positiver: lässt sich vom fulminanten Finish nicht beeindrucken und bläst einfach weiter. Ich sags mal mit McDonald's: ich liebe es.

Apropos schlechtes Essen: kann ich diesmal nichts zu sagen, kam um 10, da war alles weg. Lediglich geschätzte 3 Stückchen C&W Pflaumenstreuselkuchen wären noch verfügbar gewesen. Meine Prioritäten im Club sind aber anders gesetzt. Erst die Arbeit .... dann das Essen. Später war aber alles weg. Gut, die Bikinifigur wirds mir danken, nichts dagegen, wenn ich meinen Schwanz noch sehen kann, was ja laut BILD jedem zweiten Briten verwehrt bleibt.

Der bunte Hund

Und noch was aktuelles an das ColA-Team, besonders meinen Ralf: 29.Februar gibt es erst wieder 2020. Heute ist der 1. März 2017. Heute ist Mărțișor, dieser rumänische Pseudofeiertag für Frauen (nicht mit 8. März, internationaler Frauentag zu verwechseln)
Magnus Imperator Ralfus, verschieben sich nun die Iden des März nach hinten? Russland hat ja auch vor einigen Jahren die Zeitumstellung abgeschafft, da ist es wohl fürs Colosseum kein Problem eine eigene Zeit zu haben? Euer Programmierer ist ***** **** *** ** *****. Aber das weisst Du sicher längst.

Antwort erstellen         
Danke von