Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2017, 18:55   # 6
longrun033
 
Mitglied seit 14.01.2017

Beiträge: 76


longrun033 ist offline
@Yannik, -danke fuer die bilder.

@bernd1965 -mein treffen mit ihr ist schon eine weile her, war glaub ich anfang dezember letzten jahres. Daher die 'schnelle' schwangerschaft

Was den deepthroat angeht kann ich nicht so fürchterlich viel sagen. Ist nicht wirklich mein ding, da ich diesen dienst nicht gezielt suche fehlen mir da evtl. die vergleichsmöglichkeiten.

Jedenfalls wusste sie was sie mit ihrem mund tat, und tat dies auch mit spass Sie hat ihn sich zwischendurch immer mal wieder sehr tief in den hals geschoben und auch als die typischen würgegeräusche kamen blieb sie weiter unten und hat ihren kopf auf meinen schwanz gepresst. Kopf festhalten und sie in den mund ficken schien ihr auch zu gefallen.Hoffe das hilft euch etwas weiter.

Ich hab ihr vor dem treffen eine mail geschrieben, und gefragt ob es für sie ein problem bei anal ist, wenn der schwanz mehr umfang hat. Sie hat darauf gesagt, nicht bei anal aber bei deepthroat kann es sein. Das wäre dann evtl. eine einschränkung, aber die ersten 12cm - 13cm hat sie bei mir problemlos weggeschluckt.
Antwort erstellen         
Danke von