Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2016, 23:08   # 447
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Preis jetzt 200460, 150445 und wie gehabt 100430
Da sind schon so Helden unterwegs ... eine Honorardiskussion bei Michelle ... omei ... warum immer bei den Mädels mit sowieso schon absolut passenden Preis/Leistungsverhältnis? Da passt es bei Michelle für mein Empfinden besser als bei allen anderen die ich kenne. Ja .. sie hat den Stundensatz bei großzügiger Zeitauslegung gefühlt viel zu spät auf 200 gesetzt. ABER für diejenigen denen das Budget dann nicht mehr ausreicht die 150445 (also ne Viertelstunde weniger - Tarif wie vorher die Stunde) und sogar eine "soziale Komponente" eingebaut und die 100430 unverändert gelassen ... also für jeden Geldbeutel ein Tarif oder man geht statt 4 x im Monat (früher 4x150 = 600) nur 3 x im Monat (3x200 = tätärätä auch 600) ... so ist sie halt die wundervolle Michelle ... und der Dank: Statt dann nehme ich halt die 45 oder die 30 Minuten oder gehe statt 4 x Monat nur 3 mal im Monat hin und vergönn es dem Mädel einfach... ich mach die Preistreiberei nicht mit und gehe nicht mehr hin. Ist des Euer Ernst?

Wer mich kennt weiß übrigens wie ich darüber denke, und das hat sich nicht geändert: Bei einem Mädel wie Michelle ist mir des wurscht ... sie verlangts - sie kriegts weil ich mir lieber noch und noch und noch ein schönes Erlebnis in den Lebenslauf schreibe als von wo anders aus für 150460 oder 100460 mit schlechter Laune, weils nicht gepasst hat, den Heimweg anzutreten. Ach ja: Nudeln mit Tomatensauce ist nicht so meins ... ich bin nur froh das es Mädels wie Michelle gibt ... da Wahnsinn für mi ... hoffentlich bleibt sie München lang erhalten ...

Intoleranzistok: Da bin ich bei Agamemnon ..

Danke an Goldie weil er mir die wirtschaftlichen Zusammenhänge erklärt hat ... endlich hab ich das kapiert ... gibts des auch als Präsentation wenn ich mal wieder eine Schulung halten muss?
Antwort erstellen         
Danke von