Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2012, 20:18   # 12
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Shorttime im CP



War anfangs der Woche im CP und habe die 50% Ermäßigung für nur 2 Stunden in Anspruch genommen. D.h. man zahlt den kompletten Eintritt bei betreten des Etablissements und wenn man dann innerhalb 2 Stunden, aber vor 16 Uhr! das Lokal verlässt, bekommt man die 40 Euros zurückerstattet. Also Geld zurück bekommen beim Verlassen hab ich im Puff noch nie

So aber nun der Reihe nach.
Montag 12:30 Uhr - fast keine Autos aufm Parkplatz. Erste Überraschung schon an der Rezi. Bildhübsche und äußerst sympathische junge Frau die mich genauestens aufgeklärt hat wie es so läuft im CP. Man erhält ein Chiparmband, ähnlich wie im Andiamo, nur mit dem Unterschied, das die Schranknummer aufgedruckt ist. Nützlich für diejenigen welchen, die sich die Schranknummer net merken können. Mir schon im Andiamo passiert.
Durch ne Schiebetüre geht’s direkt in den Umkleideraum wo auch schon einige Mädels dabei waren ihre Arbeitsklamotten anzuziehen. FKK ist nicht im CP!! Gut, das stört jetzt nicht weiter aber ohne ist halt geiler

Im „Kontaktbereich“ geht’s dann zur Sache. Einrichtung nüchtern und funktionell, trifft genau meinen Geschmack. Mit Licht wird gespielt und das macht ein besonderes Ambiente. Die ganze LED Beleuchtung hat sicher was gekostet. An der Bar ebenfalls ein sympathische Frau die sich gleich bei mir entschuldigte, dass ich etwas warten musste und noch net so viele Mädels, anwesend sind. 3 hockten schon mal gelangweilt rum
Viel Zeit hatte ich nicht, deswegen schaute ich auch kurz im oberen Bereich vorbei wo sich Sauna, Dampfbad und Bio-Sauna befinden, vorbei. Ebenfalls gelangt man auf Die Terrasse welche an sich TOP ist, ABER!! Und jetzt kommt der Haken dran. Gleich gegenüber wird gebaut, erstmal sehen alle Arbeiter auf die Terrasse und ich stell mir vor wenn da auch mal Geschäfte sind, sollen es ja werden, dann sieht Mann auch die Ehefrau, die derweil shoppen geht .
Ganz so ideal gelegen ist das Ganze also nicht.
Nach kurzem Saunagang und kleiner Stärkung an der Bar und Restaurant, Frühstück war gut reichlich Auswahl, hab ich mich nach nehm Mädel umgesehen. Viele warens noch nicht. Aber angesichts, dass ich mit nur 4 Mitstreitern zirkulierte völlig ausreichend. Ich setzte mich zu einen schwarzen Schönheit mir vollem Naturbusen. Herkunft RO , Name Monika, dann war ich auch schon wieder dahin. Hab ich mir dank LH einen Flop erspart. Danke mvalda!
Bin dann an die Bar zu einen blonden, etwas korpulenteren Blondine geflüchtet die sich mir als Cleo vorstellte. Herkunft RO, Alter 28 aber sympathisch. Nach einem netten PST, leider nur Englisch wenig Italienisch kein Deutsch, ab ins Zimmer.
Zimmer sind nüchtern aber zweckmäßig ausgestattet. Der Gang dorthin ebenso, hätte man evtl. etwas gemütlicher gestalten können, aber egal ich bin ja zum poppen hier.
Am Zimmer hat sich mein Eindruck bestätigt. Eine solide gute Nummer war das mit Cleo. Küssen kostet 20 Euro Aufpreis, ich hab 60Euro für Standard bezahlt.
Wiederholung: gerne wieder!
So langsam schloss sich mein Zeitfenster und deswegen beschloss ich auch aufzubrechen. 40 Euros gab es an der Rezi zurück.

Alles in Allem find ich den Club gut gelungen. Potential hat der allemal, denke spätestens im Frühjahr brummt der Laden wie das Andiamo! Ich komme auf jeden Fall wieder, schon alleine wegen der Ermäßigung. 100 Euros sind ein Schnäppchen!!


Grüße vom Seppile
Antwort erstellen         
Danke von