Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2017, 16:18   # 559
Sebo08
 
Mitglied seit 04.08.2009

Beiträge: 32


Sebo08 ist offline
durchzogen

war mal wieder in München und habe das SS besucht. Zugegeben, das Line-up ist sehr gut und die totale Nacktheit genau mein Ding.
Leider ist die Dame an der Bar sehr unfreundlich, da vergeht schon fast der Durst. Dann im Kino mit Kamilla angebandelt. Nur kurz und ich war für den Zimmergang bereit. Sie war ganz nett und okay, aber leider auch nicht mehr. Bald hat sich im Kino Alina zu mir gesetzt und meinen kleinen schnell wieder zu Grösse verholfen. Mein Bauch hat mich zwar gewarnt, aber ihre Augen und ihr Gestreichel haben mich unkritisch gemacht. Auf dem Zimmer dann ewiges Gefrage " was willst du", "das kostet extra", "willst du nicht länger"..... Ich habe ihr dann nach 10' 60€ in die Hand gedrückt und mich unverrichteter Dinge verabschiedet. Es war nach meiner Rechnung das 300 WG Erlebnis und es war definitv kein Jubiläumsvergnügen.
Als Krönung dann noch der unfreundliche Mann am Ausgang und der Sunshine Besuch war definitv zum Vergessen.
Obwohl immer wieder in München und verschiedene Clubs und Laufhäuser ausprobiert, suche ich immer noch was wirklich tolles......
Antwort erstellen         
Danke von