Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2016, 11:08   # 1
Chuckthenorris
enjoy life
 
Benutzerbild von Chuckthenorris
 
Mitglied seit 18.04.2015

Beiträge: 52


Chuckthenorris ist offline
LYDIA - russische Milf - , Regensburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
LYDIA - russische Milf
!!! GANZ NEU !!! Nur für kurze Zeit!

LYDIA
mit Super Service
_________________________________

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden
um dein Alltags Stress zu vergessen? Dann kannst
du das bei mir bestimmt.

Ich liebe ausgiebiges Franz. und mache es auch sehr gerne.
Mein Service ist sehr Umfangreich.
Würde mich sehr freuen wenn du mich bald besuchst.

1,70 m, KF 36, BH 80C

Tel.:0152-09577383

---- Service ----
69
GV in allen Stellungen, DS, GB, KB, Ganzkoerpermassage,
Franz., Küssen, Kuscheln, Massage, NS aktiv, Schuherotik,
schmusen, Stellungswechsel, Strapse,
Streicheln, Striptease, Dessous, EL, Erotikmassage, F*ngern,
Fusserotik, Handentspannung, Ho*enmassage, Koerperkuesse,
Kuessen auf M*nd, Kuschels*x, Le*kspiele, Spanisch

Mit Original Bilder!
Bitte keine Sms !

FN: 0941-93082046


https://www.regensburgladies.de/Sex-A...U-7408557.html
-

Regensburg
Bayern
DE - Deutschland
Diesmal war ich als Milfhunter unterwegs. Nach dem jungem Gemüse letztes Mal, war wieder Zeit für eine schöne Milf. Hier stechen für mich die russischen Frauen heraus, in Punkto Anschmiegsamkeit und Feminität (mir gefallen Kaukasiche Frauenkörper).
So eine musste es sein. Nach kurzem suchen zur fortgeschrittener Zeit (ab 22.00 Uhr haben wohl die meisten SDL in Regensburg Feierabend), fand ich doch noch Lydia.

Terminiert und 15 Min. später an eine für mich neue Addresse (Bischof-Wittman Str3)
Aufgeschlagen. Eine mittelgroße Wohnanlage mit vielen Apartments erwartete mich.

Vor Ort öffnete mir eine milfige SDL, Mitte 40 mind. Und sprach mich freundlich an.
Sie kommt zu 90% an die Bilder , lässt man das Profistyling für die Profibilder weg.
In Arbeitsschuhen (Heels) ist Sie 1.80 groß. Sie spricht etwas deutsch so, dass man verständlich den Service besprechen kann. Ich wählte 80/30 Stunde kostet 130.

Ab in die Dusche, Getränk angeboten bekommen. Handtücher regulär taschentuchgroß,
ich bekam dann aber ein großes klodeckelgroß angeboten.

Im stehen entspannt und soft mit leichten KK und zarten Lippenberührungen begonnen.
Tiefe feuchte ZK Fehlanzeige, die hätten mir gefallen. Sie dreht sich im stehen um und will
das ich Ihre Handgroßen Naturtitten massieren, meinen Lurch hat Sie schön zw. Ihre Beine versteckt (nein ohne einlochen). Ab ins Bett und Sie massierte mich und zog meinen Lurch ein Mützchen über um dann guten BJ hinzulegen. Ab in die 69 und was für eine angenehme Überraschung. Duft neutral, rasiert und eine natural gape Pussy (selten!). D.h eine Pussy die sozusagen schön offen ist mit schönen längeren Lippen (was zum saugen ). Ohne Mühe leckte ich so das innere Ihrer Mumu. Was ein geiler Anblick. Mein Lurch war ready to go.
Sie spürte dies und schwups ohne Fremdmittel aufgesessen. Jetzt kommt der Nachteil einer solchen Mumu – in der Skala Gripp bekam Sie 1 von 10 Punkte. Hier könnten locker 2 rein.
Also ab in die Missio und Beine angewinkelt. Mit einem tiefen Blick in Ihre Augen angefeuert. Anschließend Ast und Massage. Zeit wurde etwas überzogen.

Fazit: leider keine angezeigten echten ZK nur Lippenküsse, kein FO du wenig Gripp.
Sie ist aber sehr sauber, freundlich und humorvoll. Eine nette Person. Glaube fast, dass Sie beim 2 Treffen noch was drauflegt. Man(n) macht hier wenig falsch für einen Druckabbau.
Wiederholung für mich aber eher unwahrscheinlich.

----------------------

Weitere Berichte zu "LYDIA - russische Milf" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...